2 Kommentare
Smartlock Versicherung bei Einbruch
Hallo, Vielleicht ein Versicherungsprofi hier 8) . Wollte mir gerne ein Smartlock anschaffen, wie schaut es Versicherungstechnisch bei einem Einbruch aus ? Lg
0
5 Kommentare
Zeitungsabo
Hallo, Suche so etwas wie Readly, nur mit Zeitungen aus Österreich. Vorzugsweise Tiroler Tageszeitung und Kronenzeitung. Kennt da jemand was ? Vielen dank und schönes Wochenende. Sg
0
3 Kommentare
Sky X "Freund" gesucht
Hallo, Da ja 2 gleichzeitige streams laufen können würde ich jemanden suchen der sich Sky X mit mir teilt. Da ich nur einen Benutzer brauche. Gerne auch per PN. LG
0
4 Kommentare
Grenzgänger Wochen/Monatseinkauf Deutschland
Hallo, gibt's hier Leute die regelmäßig ihren Wochen/Monatseinkauf in Deutschland machen? Mich würden Erfahrungen interessieren wieviel % es wirklich billiger ist ? Lg
0