Oakley Jawbreaker Matte Black w/ PRIZM Road
Der Preis is jetzt sogar nochmal gefallen von 79,90 auf 63,92€. Ihr müsst aber schnell sein, Angebot läuft um 0900 ab!!! Die Jawbreaker ist die ultimative Fahrrad- und Sportbrille, die über…
0
Oakley Drt5 Fahrradhelm
Update: Jetzt sogar nur noch 79,92€ (horror) Gerade bei XXL Sports entdeckt, dürfte Bestpreis sein. Es sind noch mehrere Farben und Größen vorhanden. Ich habe mir „leider“ vor kurzem sch…
0
Garmin Edge 530 Fahrradcomputer
XXL Sports bietet den Edge530 zu einem unschlagbaren Preis an. Habe selbst den 830 und bin sehr zufrieden. Bis auf den Touchscreen sollten die 2 ja baugleich sein. Sonstige Eigenschaften: -…
0
[Prime Day] Bosch Hochdruckreiniger EasyAquatak 120 Premium Kit
Im Zuge der Primedays gibts ein gutes Angebot zum Aquatak 120, als Blitzangebot.:) Diese Hochdruckreiniger sind sehr kompakt und äußerst praktisch: Der EasyAquatak 120 ist nicht nur platzs…
0
Ryze Tello Drohne
Hey Leute, mein erster Deal also bitte seid gnädig! Momentan ist die sehr bekannte kleine Drohne Tello von Ryze bei Amazon im Angebot! Beobachte die schon eine Zeit lang und der Normalprei…
0