0 Kommentare
Philips Oneblade Q2520 Ladekabel alt/neu passt nicht?!
Gibt es zwei verschiedene Ladegeräte für dieses Model? Kann mit dem Ladegerät vom „alten“ den „neuen“ nicht aufladen des Zackerl (schwarzer Trennstift Aufladebuchse am Gerät) in der Buchse …
0
1 Kommentar
Ratenzahlung mit Paypal für Ö Kunden?
Seit wann gibt es eigentlich die Paypal Ratenzahlungsmöglichkeit für Paypal Deutschland? Eigentliche Frage, wann wird es auch für Paypal Ö Kunden angeboten? 199-5000 Euro Ratenzahlung für …
0
2 Kommentare
McDonalds hinterlegte Gutscheine in der APP!
Zur Info es kommt vor das bei der McDonalds APP die (M..) Gutscheine am Konto am Handy angezeigt werden aber bei Scan des Codes (obwohl mehrmals aktualisiert) an der Kassa (Wien Hbf) nicht a…
0
6 Kommentare
Zugangscode vergessen auf iPad Mini!!
Ärgerlich und ja das ist mir jetzt auch passiert nach langem nicht benützen, kann das an sich der Handyshop ums Eck richten? Gibt es Empfehlungen, Vorschläge?! Wär darüber sehr dankbar, ärge…
0