5 Kommentare
Fremdgebühren für Bargeldbehebungen im Ausland
Hallo liebe Preisjäger, beim letzten Urlaub in Griechenland habe ich festgestellt, dass es unmöglich ist, Bargeld zu beheben ohne dabei zusätzliche Gebühren zu bezahlen. Dabei werben spez…
0
5 Kommentare
Shöpping - Erfahrungen
Hallo, wollte etwas bei Shöpping bestellen und mal nach eurer Erfahrung fragen. Die Bewertungen bei trustpilot sehen ja alles andere als rosig aus. Wie sind eure Erfahrungen mit Support und…
0
5 Kommentare
VPN Anbieter Cyberghost und Private Internet Access
Da es bei beiden Anbietern Cyberghost und IPA immer wieder gute Angebote mit Cashback gibt, wollte ich fragen welchen der beiden Anbieter ihr persönlich empfehlen könnt. Es gibt zwar etlich…
0
10 Kommentare
Erfahrungen mit Shoop.de Cashback
Wie sind eure Erfahrungen mit Shoop.de? Funktioniert es genauso zuverlässig wie beispielsweise Marktguru? Die Bewertungen auf trustpilot sind ja großteils positiv. Kann wer berichten wie zu…
0
18 Kommentare
Amazon Rücksendungen - E-Mail von Amazon
Hallo liebe Preisjäger, habe heute ein Mail von Amazon bekommen aufgrund angeblich erhöhter Rücksendungen. Guten Tag, wir haben festgestellt, dass über Ihr Konto in den letzten 12 Monate…
0