10 Kommentare
(Info) Betrug mit falschen Post-Benachrichtigungen
Eine Warnung an alle Preisjäger, bei denen Post-Benachrichtigungen bekanntlich nicht zur Seltenheit gehören,… auch wenn damit eine gewisse Routine einhergeht, könnte diese vll dem ein oder a…
0
7 Kommentare
(Preisjäger) Neue Verbesserungen der Suchfunktion
Wir freuen uns, Dir Verbesserungen unserer Suchfunktion vorzustellen, die es Dir zukünftig erleichtern wird, gesuchte Inhalte zu erkunden, zu nutzen und zu finden <3 Wir haben uns eu…
0
7 Kommentare
(Neues Feature) Deal Erinnerungen
Es gibt bereits die Möglichkeit, sich Threads zu speichern, um zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurückzugreifen. Die Speicherfunktion hilft dabei, bei der Menge an Threads einen Überblick …
0
19 Kommentare
Amazon Bestellungen 2022
... und wie krank bist Du? Ich starte mal: nach einer Eskalation in 2020 eine minimale Beruhigung in 2021... bis zum neuen Rekord 2022... Ich brauche dringend Hilfe... und nein, das i…
0
17 Kommentare
(Preisjäger News) Deal eintragen - Design Änderung
Update 1
Auf los geht’s los, wir bereiten gerade alles vor
Hey, liebste Community! Wir planen in den nächsten Wochen ein großes Design-Update <3 beim Einreichen neuer Deals 8) Warum wir das machen? Damit es noch einfacher geht, De…
0
26 Kommentare
(Ankündigung - Info) Neue App Navigation
Update 1
Auf los gehts los

Wie installiere ich die App auf Android Smartphones?


Wie installiere ich die App auf iOS Smartphones?

  • Gehe auf goo.gl/for…9z2
  • Fülle das Formular aus
  • Apple sendet dir eine Einladungs-Email
  • Folge der Anleitung in der Email
  • Nun besitzt du offiziell die Beta-App
Update: Vielen Dank für euer bisheriges Feedback zu unserer neuen Navigation! Wir nehmen daraufhin einige Änderungen vor, die in den nächsten Tagen in die Beta-Version einfließen werden. …
0
7 Kommentare
(Info) Änderung beim Deal-Einstellen
Wir möchten Euch über eine bevorstehende Änderung unserer Deal-Einreichungsmaske informieren. Schon lange haben uns Mitglieder, die regelmäßig Deals einstellen , gesagt, dass das Formular…
0
6 Kommentare
(Preisjäger Änderung) Gitteransicht wird entfernt
Update 1
Die Gitteransicht wird in Kürze eingestellt!

Ebenso möchten wir euch darüber informieren, dass die kompakte Listenansicht, mit der nächsten Version der Android App, aus gleichen Gründen wie die Gitteransicht entfernt wird.
Kurz und knapp, wir werden die Gitternansicht als optische Gestaltung unserer Seite in den nächsten Tagen entfernen. Von nun an steht die "Listenansicht" an vorderster Stelle Warum entfe…
0
46 Kommentare
Preisjäger App - iOS Beta Tester
Update 1
Eine Erinnerung an unsere erste Beta Tester Kampagne (und jaaaaa Android ist eh auch toll... aber nicht so toll wie iOS ;))
Liebste Preisjäger Community... wir sind happy und stolz, euch zu unserem neuen Beta Tester Programm einladen zu dürfen <3 Seid ein besonderer Teil unserer Community und nehmt am n…
0
5 Kommentare
GRATIS Eskimo EIS für Alltagshelden
Während der Corona-Krise sind viele Menschen nach wie vor unermüdlich im Einsatz für andere. Eskimo will sich bei diesen Alltagshelden bedanken und verschenkt GRATIS Eis . Viele arbeit…
0
124 Kommentare
Deal eingestellt - Infos im Text
Liebe Preisjäger, zunächst vorweg herzlichen Dank für euer zahlreiches Feedback zum Deal! Wir haben soeben Rücksprache mit CLARK gehalten und mussten leider feststellen, dass uns die Beding…
0
164 Kommentare
(Preisjäger Projekt) Händler-Deals zum Black Friday
Update 1
Der einwöchige Händler Test läuft auf vollen Touren. Wie das ganze abläuft, erfahrt ihr direkt hier im Text!
Liebste Community, wir wenden uns heute mit einer brandaktuellen Info an euch, die wir euch keinesfalls vorenthalten wollen. Die Idee ist soeben final geworden. Aber jetzt einmal alles vo…
0
81 Kommentare
(Änderung) neue Preisjäger Startseite - ab 4.11.2019
Update 1
Auf los geht’s los. Die Änderung tritt ab heute in Kraft
Liebe Community, Ab kommenden Montag, 4.11.2019 wird es bei uns auf Preisjäger eine kleine, aber feine und doch eklatante Neuerung geben: Was ist ab Montag neu : Kommt ihr zukün…
0
53 Kommentare
(Info) Preisjäger "Voting System" wird angepasst
Hi, liebste Community, grundsätzlich ist es nicht wirklich der Rede wert, weil es vielen unter euch aber mit Sicherheit auffallen wird, machen wir doch eine kleine Info daraus: Wir passe…
0
26 Kommentare
(Info) Apple AirPods (2019) ab sofort verfügbar
Eine kurze Info bzw fast schon ein Anti-Deal, die/der mir als FanBoy sehr stark am Herzen liegt, wohl aber (noch) keinen Deal wert ist ^^ die neuen Apple AirPods 2019 sind ab sofort …
0
21 Kommentare
(Mithilfe) Umfrage an „Newsletter“ Empfänger
In den letzten Tagen haben sich die Meldungen gehäuft, wonach unser Newsletter nicht mehr zeitgerecht zugestellt wird. Die reguläre Zustellung sollte täglich vormittags gegen 10 Uhr +|-…
0
199 Kommentare
Pepper Festival 2018 - Flammen-Rentier TAUSCHBÖRSE
Ihr habt bereits ein paar Flammen-Rentiere erlegt und fleißig Trophäen gesammelt? Jedoch fehlt euch an anderer Stelle vielleicht ein anderes Tier zum finalen Gewinn? Dann nicht verzagen, Use…
0
1 Kommentar
Charles Vögele - Insolvenz
Nur eine flotte Info für alle Käufer bei Charles Vögele... Gutscheine sollten besser bald eingelöst werden... die Kette hat Insolvenz angemeldet. Quelle: https://diepresse.com/home/wirtsc…
0