1 Kommentar
Call of Duty Multiplayer
Hallo Leute, hab ne Frage an euch. Welche Call of Duty (kein Warzone) Version hat derzeit die meisten Online Spieler? Für mich ist es wichtig, dass die Lobbies schnell voll sind und ich ni…
0
23 Kommentare
PC upgraden?
Hallo Leute, bin grad am Überlegen, ob ich meinen Medion-Fertig-PC eher upgraden oder gleich einen neuen PC zusammenstellen sollte. Die Daten vom PC sind wie folgt: CPU: i7-4790 GPU: GTX 97…
0
10 Kommentare
Günstigen PC zusammenbauen
Hallo Leute, bräuchte eure Hilfe bezüglich eines neuen PCs. Möchte einen ganz simplen PC für meinen Vater zusammenbauen, den er nur fürs Surfen benutzen wird. Eine 128GB SSD Festplatte, ein…
0
7 Kommentare
PC defekt?
Hallo Leute, hab seit ca. 1 Woche ein Problem mit meinem Medion-Standrechner. Während ich Spiele zocke, friert der Bildschirm ein und ich kann nichts machen, wirklich nichts :(. Muss den PC …
0