8 Kommentare
A1 Netz für ein paar Tage benötigt
Hallo! Ich brauche für ein paar Tage Aufenthalt am Berg eine Simkarte im A1 Netz mit möglichst viel Datenvolumen. Kann jemand ein gutes Angebot empfehlen? XOXO, Bob, Yesss?
0
2 Kommentare
Conrad verweigert Rückzahlung
Hat auch jemand schlechte Erfahrungen mit CONRAD? ich habe im November die Apple Watch aus diesem Deal bestellt. Sie wurde aber nie geliefert. Auf der Rechnung von Konrad steht auch „ausver…
0
4 Kommentare
SERVUS TV Download nicht mehr möglich?
Hallo, wollte gerade mit JDOWNLOADER von SERVUS TV was runterladen. Geht nicht … wurde da etwas geändert? gibt es noch andere Möglichkeit?
0
10 Kommentare
APPLE Preisentwicklung
Hallo! In meiner Deal-Historie bin ich noch immer überrascht, dass der MacBook-Deal im Juni (siehe Foto) nicht mega heiß wurde … viele User schrieben, das wird noch viel billiger Aber ganz …
0