2 Kommentare
Laufband Kaufempfehlung
Hallo Community, kann jemand ein Laufband empfehlen? Hab so gut wie keine Erfahrung mit den Dingern. Gelaufen wird so alle 2 Tage für 40-60 Minuten. Es sollte eventuell nicht zu laut sein…
0
5 Kommentare
Saugroboter Empfehlungen
Hallo Leute, kann mir jemand einen guten Saugroboter empfehlen? Eine Wischfunktion brauche ich nicht wirklich. Gute Saugleistung und mit Hundehaaren sollte er umgehen können. Preis so bis …
0
47 Kommentare
EM in UHD
Hallo Leute, ORF überträgt ja die EM Spiele auf https://tvthek.orf.at/ in UHD Funktioniert das bei jemanden? Der Stream funktioniert aber er zeigt kein UHD Symbol oder ähnlich ….. Hab’…
0
11 Kommentare
Garantieverlängerung sinnvoll? Ja? Nein?
Hallo Leute, ich benötigte eure Erfahrung/Meinung zum Thema Garantieverlängerung. Könnt ihr sowas empfehlen bzw. hat wer damit schon gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht? Ab welchen Waren…
0
5 Kommentare
Etwas grusliges geht hier vor...
Spooky Preisjäger Was dürfen wir erwarten und wann gehts los? Kommen anstelle der Rentiere Monster auf uns zu? (pirate) In der App ist nichts zu finden (confused)
0
1 Kommentar
A1 Festnetz Internet
Hallo Leute, hat wer einen Member-Code bzw. eine Idee wie man auf die Grundgebühr von A1 Festnetz Internet einen Rabatt bekommt? Leider bekommt man bei Abschluss von zwei Festnetz Internet…
0
21 Kommentare
Händler Erfahrung [extrem digital]
Hat wer von euch schon bei edigital.at bestellt? Preise sind sehr gut, jedoch gibt es noch nicht viele Bewertungen. Firmensitz ist in Ungarn.
0
14 Kommentare
Fernseher Kaufberatung
Ich würde gerne eine Diskussion zum Thema Fernseher Kaufberatung starten. Da bei den letzten Deals von Fernsehern immer wieder die Frage von Usern gestellt wurde welcher Fernseher denn jetzt…
0