9 Kommentare
Programmierbare Mikrowelle gesucht
Gibt es Mikrowellen, wo man sich quasi selbst Programme, bzw. Programmabläufe erstellen/speichern kann? Wie z.B.: 5 Min Auftaustufe - 3 Min Pause - 3 Min Stufe 2 - 3 Min Pause - 2 Minute…
0
0 Kommentare
Artikel nur für Amazon-Business-Kunden?
Kennt jemand das Phänomen, dass ein Artikel im Warenkorb nur mit einem Business-Konto erhältlich ist? Ich hatte das bisher noch nie. Dazu mal es sich um einen Artikel direkt von Amazon,…
0
4 Kommentare
USB C auf USB C OTG Kabel
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst kurzem USB C auf USB C OTG Kabel. Also ohne z.B. einem USB A auf USB C OTG Adapter dazwischen. Weiß jemand ob eine so ein Kabel gibt? Bzw. gg…
0
4 Kommentare
@team: Bug beim Deal Erstellen. Kategorie "Gaming"
@team Ich habe folgenden den Bug zu berichten: Wenn ich einen Deal erstelle und beim Erstellen direkt die Kategorie "Gaming" anwähle dann lässt mich die Webseite den den Deal nicht veröf…
0
10 Kommentare
Info: (Unerwünschte) Werbe-SMS von Mjam-Market
Einige haben gestern eine (unerwünschte) Webe-SMS von Mjam, über einen € 10,- Gutschein für den Einkauf im Mjam-Market erhalten. In einem Artikel der FuZo kommt der Anwalt, Lukas Feiler …
0
24 Kommentare
Erfahrungen mit aktuellen Lieferverzögerungen
Nachdem es derzeit fast überall zu Lieferverzögerungen kommt dachte ich, wir könnten hier die Erfahrungen über aktuelle Lieferverzögerungen teilen, anstatt für jeden Einzelfall eine eigene …
0
3 Kommentare
Amazon.de down/Überfordert
Hat noch jemand gerade Probleme die Prime Angebote von Amazon an zu schaun? Bei mir ist die Seite 1. grad sau langsam. Und 2. sobald ich ein Angebot anclicke kommt die Meldung: Tut uns L…
0