Nomad Modern Leather Case Schwarz (Horween) iPhone 13 Pro Max
Es handelt sich hierbei um die qualitativ hochwertigere Ausführung in Horween-Leder. Diese kostet bei Nomad selbst normalerweise 20 $ Aufpreis. Der Preis gilt leider nur für die schwarze Var…
0
Fujifilm X-T4 Schwarz + XF 18-55mm
Absoluter Toppreis für die momentan beste APS-C Kamera inkl. dem beliebten 18-55 Kit-Objektiv. Test von Digitalkamera.de
0
Philips Fidelio X2HR
Toller offener Kopfhörer, hatte ich schon lange im Auge und nun endlich wieder ein (sehr) guter Preis. Verkauft wird von Amazon direkt, das heißt es sollte bei etwaiigen Rückversand auch kei…
0
SONY KD-65XG9505 65 Zoll, UHD, Android TV
Das Topmodell im LCD-Bereich von Sony 2019 zu einem wirklich guten Preis. Preis gilt bei Selbstbabholung. Für den Versand fallen € 39,50 zusätzlich an. Übersicht und technische Daten (Son…
0
Audioquest Nighthawk/Nightowl Carbon + Fiio X3 II
Ergänzung: Nur mehr der Nighthawk verfügbar - leider kein Nightowl mehr Im deutschen Fiio-Shop gibts ein sehr interessantes Bundle bestehend aus den Kopfhörern Audioquest Nighthawk (offen)…
0