31 Kommentare
Günstigster Energieanbieter (Strom) im Burgenland?
Hello, bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen und guten Stromanbieter im mittleren Bgld für eine Bekannte (sie ist nicht sehr mit dem Internet vertraut^^) Netz Burgenland ist der N…
0
11 Kommentare
Suche gebrauchte PS4
Liebe Leute, ein Familienmitglied wünscht sich eine PS4 zu Weihnachten. Lt. deren Auskunft kann es ruhig gebraucht sein... Könntet ihr mir sagen, um welchen Preis eine normale PS4 (egal ob…
0
2 Kommentare
Switch Controller mit gutem D-Pad gesucht
Servus, ich suche derzeit einen guten switch controller, wo das hauptaugenmerk auf einem guten d-pad liegt (spiele gerne plattformer wie Super Mario maker 2 etc.) der 8bitdo wird immer wie…
0
41 Kommentare
ING zieht sich zurück -> Wohin wechselt ihr?
Vor 2 Jahren noch alle hier groß im Empfehlungsbonus-Fieber, müssen sich jetzt all jene, die damals gewechselt sind, leider eine Alternative suchen. Wohin wechselt ihr? Ich habe Giro- und S…
0
8 Kommentare
Vorsicht ING-Kunden
Da doch viele Deals die letzten 2 Jahre im Umlauf waren: In der Postbox hatte ich heute folgendes: wir möchten Sie über eine Anpassung bei Ihrem Girokonto informieren: Ab dem 30.04.2020 ü…
0
4 Kommentare
Insektenschutz Tür / Netz 240x90
Hallo Liebe Preisjäger, bin gerade auf der Suche nach einem passenden Insektenschutz für unsere Balkontür. Leider sind es etwas "seltenere" Maß als dir Norm, der Rahmen außen hat etwa eine …
0
85 Kommentare
GIS - Eingeschriebener Brief (RsB)
Servus meine lieben geizhälser :P Nachdem ich nie Besuch von GIS hatte, wurde dementsprächend nichts von mir bezahlt. Jetzt hatte ich gestern einen gelben Zettel mit einem Hinweis, dass be…
0
11 Kommentare
Lebensgroße Pappfigur als Geschenk
Liebe Preisjäger! Erstmal vorweg: Ich weiß nicht, ob man das hier reinposten darf. Ich hoffe schon ^^ Ich bin derzeit nach einem "ausgefallenen" Geburtstagsgeschenk. Und zwar will ich jema…
0