9 Kommentare
myDealz vs Preisjäger?
Das beide Apps ident sind ist ja kein Geheimnis nur wozu eigentlich gibt es 2 gleiche apps mit unterschiedlichen Namen?
0
3 Kommentare
Preisjager aktualisiert nicht unter iOS
Ich nutze seit 2 Tagen ein iPhone 13 und gegenüber Android habe ich bemerkt das wenn ich Preisjager je nach Zeitpunkt wann ich die App zuletzt geöffnet habe die Deals oft Stunden alt sind. I…
0
5 Kommentare
Welcher Akkusauger bis 300 Euro?
Welcher Stabakkusauger ist aktuell zu empfehlen für Hartböden. Habe mir denn dyson v8 absolute+ angeschaut und finde denn ganz ok aber kostet 400 Euro was mir dann doch zu teuer wäre. Etwas …
0
0 Kommentare
Benachrichtigung ohne Ton und Vibration
Ich habe seit gestern das neue Xiaomi Mi 9 in der Global Version und das Problem das ich zwar eine Benachrichtigung bekomme aber ohne Vibration und Ton. Popup bzw in der Statusleiste sehe ic…
0
1 Kommentar
Suche SSD 1TB
Ich suche aktuell eine SSD mit 1TB Sata so günstig wie möglich. Laut Geizhals Österreich ist die billigste um die 160 Euro von Sandisk und Adata wobei die Adata deutlich mehr TBW und MTBF ha…
0
3 Kommentare
Welchen Akkuschrauber?
Suche derzeit eine Empfehlung für einen Akkuschrauber bis maximal 100 Euro, gerne aber auch darunter. Kenne mich nicht wirklich gut aus aber sollte 18V haben und keine Probleme habe 10er Sch…
0
0 Kommentare
Login nicht möglich über Android App
Am PC kann ich mich über Google ohne probleme anmelden, am Handy geht es derzeit nicht über Google. Kommt immer Fehlermeldung von wegen Netzwerk Problem.
0
2 Kommentare
Keine Benachrichtigungen
Ich bekomme keine Benachrichtigungen auf meine Oneplus 6. Noch jemand das Problem?
0