Hallo Liebe Preisjäger:innen, Hier ein allgemeiner Tipp wie ihr bei Magenta mindestens 60€ im Jahr sparen könnt für euren Internet Vertrag. Keine Garantie das es funktioniert, jedoch ging d…
0
Iiyama G-Master Red Eagle GB3461WQSU-B1 Gaming-Monitor
Ahoi, Da ich den Amazon Deal dazu heute verpasst habe (Siehe https://www.mydealz.de/deals/iiyama-g-master-red-eagle-gb3461wqsu-b1-1705905 ), habe ich den heute direkt auf Otto gefunden mit…
0
Corsair Virtuoso RGB Wireless SE Gaming Headset
Wer sich Premium Wireless Gaming Kopfhörer gönnen will hat hier einen guten Deal. Ich hab selber zugeschlagen für den Preis. Das ist die edlere SE Edition mit mehr Aluminium bei der Verarbei…
0
iFixit Pro Tech Toolkit 84-tlg (64 Bits)
Gestern bin ich bei ZGONC auf das iFixit Pro Tech Toolkit (64 Bits) Set gestoßen für sagenhafte 39,99€ . Sowohl vor Ort in der Filiale für den Preis erhältlich als auch online mit kostenlose…
0