7 Kommentare
Mein Burger Voting - Die Burger der Preisjäger - Postet hier eure Burger
Vor geraumer Zeit gab es auf der McDonalds App die Möglichkeit wieder eigene Burger für den Wettbewerb "Mein Burger" zu generieren. Viele von euch haben vermutlich, ebenso wie ich, Burger kr…
0
2 Kommentare
Xbox Series - Digitale Spiele konsolengebunden?
Hallo, könnte derzeit von einem Freund die Xbox Series S ziemlich billig haben und habe dazu eine Frage: Wenn ich mir digitale Spiele für die Series S kaufe, sind dann diese an die Konsole …
0
51 Kommentare
Toppers 1000. Deal - Das Preisjäger Memo Spiel
UPDATE: Danke, es haben sich an einem Tag schon mehr gemeldet als erwartet. Ich habe jetzt insgesamt 20 Preisjäger für das Memospiel und bin auch schon beim Zeichnen. Leider kann ich ab jetz…
0
30 Kommentare
Inoffizieller PJ-Pappchristbaum
HEUTE, 18.12., IST DER LETZTE TAG ZUM ANMELDEN. WER MAG NOCH MIT AUF DEN BAUM? Hallo liebe Preisjäger, nachdem ich schon bei den Halloweenmasken aktiv war, möchte ich fragen, was ihr von e…
0
12 Kommentare
Preisjäger Halloweenmasken?
Nachdem vermutlich einige wegen dem IPhone am Abend von Halloween vor dem Laptop oder Smartphone sitzen, frage ich das @Team , ob es möglich ist, dass man von euch ein paar Vorlagen für Ma…
0
2 Kommentare
Switch Light Inkompatibilitätsliste
Nachdem am 20.9. die Switch Lite erscheint, möchte ich euch einen Artikel von Nintendolife empfehlen, in welchem alle Spiele aufgelistet sind die inkompatibel sind. Meistens ginge es dann do…
0