Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
437°
Aktualisiert vor 1 Monat

3 Monate Apple TV Plus kostenlos für Besitzer von LG 4K oder 8K TV ab Modelljahr 2018 (Reabonnenten/Neukunden)

Geteilt von
Sebastian Redaktion
Dabei seit 2016
13.076
5.590

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Apple TV

Finde mehr Deals in Apple TV

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Immer noch gültig. Danke
Hey PJ

Bei unseren Kollegen auf MyDealz entdeckt und gleich für euch getestet und siehe da: funktioniert auch bei mir. TV im Oktober 2021 bei Otto gekauft.

320278_1.jpg


Besitzer eines LG Smart TV 4K oder 8K ab Baujahr 2018, sowie entsprechender Standbyme Geräte können über die Apple TV+ App im Gerät selbst aktuell wieder 3 Monate abstauben. Aktion geht bis Ende April.

Ihr müsst definitiv über die App im Gerät einsteigen. Bei einigen half es auch in Vergangenheit, die App einmal zu reinstallieren.
Apple Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Sebastian, 8 Februar 2024
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. angys's Avatar
    4156730-1QbXB.jpg
    Barney's Avatar
    Danke für die Info!
    Kann man das Abo dann am letzten Tag kündigen, oder gibt's da eine "Kündigungsfrist"?
  2. expremist's Avatar
    Gestern sind meine 2 Gratis Monate abgelaufen, heute gleich die 3 Monate von diesem Deal aktiviert 💪
    Kündigen kann man sofort und das Abo läuft weiter.
    Sebastian's Avatar
    Autor
    Perfekt
  3. Barney's Avatar
    Kann man gleich nach Abschluss wieder kündigen?
    Suiramus's Avatar
    Normalerweise geht das.
    Steht auf jeden Fall vor der Bestätigung der Kündigung dabei, wie lange das Abo läuft oder ob es sofort beendet ist.
  4. MarAndi's Avatar
    Hatte diese 3 Monate gratis von meinem LG TV schon mal eingelöst. Es wird erster angezeigt, danach kommt allerdings gleich die Meldung dass das schon in Anspruch genommen wurde.
  5. nimsa1006's Avatar
    Hat wieder wunderbar funktioniert. Mein diesmal sogar bezahltes Abo hatte ich erst vor ca. 2 Wochen beendet.
    in Summe nun sicher schon mein 4. oder 5. Gratis Abo … Ich hatte eigentlich erst für den Herbst wieder ein ATV+ Abo geplant aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ….
  6. chrisfa81's Avatar
    Meines Wissens nach klappt das mittlerweile sogar bei Apple
  7. john_'s Avatar
    Danke Basti, hat zum wiederholten Male mit meinem Gäste TV (LG B8) geklappt. Ich glaub ich hab bald 3 Jahre gratis Apple TV geschaut, freu mich
    Sebastian's Avatar
    Autor
    Super
's Avatar