Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 1 Tag.
481°
Aktualisiert vor 9 Stunden

(Gewinnspiel) Deal der Monate Februar & März, Hauptpreis: Sage SCP600 The Citrus Press

Geteilt von
Michael Redaktion
Dabei seit 2017
17.181
9.362

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 3
Die Gewinner stehen fest. Freuen dürfen sich:

auf die Sage Zitruspresse für seine Info zum Digitalen Zulassungschein

auf das Air Hogs Gravitor für das Penny Glücksrad

auf das Ladegerät für das DM Glücksrad

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern im Namen des

PS: Die Gewinne werden im Laufe der nächsten Woche versendet.
Hallo Leute,

wie auch die letzten Monate, wird es diesmal über die Monate Februar & März wieder ein Gewinnspiel für die heißesten Deals geben!
Für die 3 heißesten User-Deals, die bis zum 31. März 23:59 Uhr gepostet werden, gibt es diesmal folgende tolle Preise:

  • 1x Sage SCP600 The Citrus Press Manuelle Zitruspresse
  • 1x Air Hogs Gravitor für den zweitheißesten Deal
  • 1x für den drittheißesten Deal gibts ein 20W USB-C Ladegerät und 1,8m USB-C-Lightning Ladekabel

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich euch viel Glück und freue mich schon auf eure heißen Deals !


Die Spielregeln - Deal des Monats:

  • Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Preisjäger User
  • Gilt für alle User-Deals die im Zeitraum 1. Februar 00:00 bis 31. März 23:59:59 eingestellt werden
  • Etwaige Updates dieser Deals nur bei Bedarf und im Ermessen der Redaktion
  • Redaktions-Deals sind vom Gewinnspiel ausgenommen
  • Es gewinnen die drei heißesten User-Deals, welche im genannten Zeitraum veröffentlicht wurden (ein Deal pro User)
  • Teilnehmer, die das Gewinnspiel in irgendeiner Form im Voting manipulieren, werden von der Teilnahme disqualifiziert.


Das sind die Preise:

Hauptpreis:

  • Sage SCP600 The Citrus Press Manuelle Zitruspresse

319876_1.jpg
2. Preis

  • Air Hogs Gravitor

    319876_1.jpg

3. Preis

  • 20W USB-C Ladegerät und 1,8m USB-C-Lightning Ladekabel

    319876_1.jpg

Als kleine Motivation gibts zum eingrooven ein kleines Lied

Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Update 2
Update 1
Bearbeitet von Michael, 1 Februar 2024
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Grace's Avatar
    Cool Danke und vielen Dank für alle Votes!

    Ich weiß zwar nicht was ein 'Graviator' ist? aber mein Partner freut sich schon!


    Edit, okay werd schon mal die Vitrinen sichern..
    4176101-275Y0.jpg (bearbeitet)
    Sebastian's Avatar
    4176106-HOwzR.jpg
  2. Sebastian's Avatar
    Viel Glück allen Teilnehmern
  3. Peter's Avatar
    Viel Glück allen Preisjägern
  4. DasBuchstabenlose_Icognit's Avatar
    Normalerweise gehören die AirPods Pro (2. Generation) auf die 1. habe noch reklamiert dass keine Stöpsel und das ladekabel dabei waren habe 26,- nochmals gespart also nur 107,-€ bezahlt
  5. Maxx_'s Avatar
    Keine Kommentare hier?
    Was'n da los 😁
  6. HITMAN40's Avatar
  7. aiai's Avatar
    Top!
  8. julia96's Avatar
    Wer hat gewonnen? Bin ich auch unter den Top 3 ?
  9. aiai's Avatar
    Herzlichen Dank
  10. WizardofSonic's Avatar
    Gratuliere den Gewinnerinnen und Gewinnern
's Avatar