510°
Aktualisiert vor 22 Sekunden

Penny: gratis Mehrweg-Frischenetz oder FFP2 Maske zu jedem Einkauf

Geteilt von
Sebastian Redaktion
Dabei seit 2016
13.024
5.562

Über diesen Deal

Update 2
Restbestände der gratis Mehrwegnetze sind in einzelnen Filialen noch verfügbar. Danke
Hey PJ

Der Titel sagt alles. Hier nochmal der Ausschnitt aus dem Prospekt. Kann man gleich mit den Gewinnen vom Glücksrad abholen.

323550-jEB1J.jpg
Penny Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Update 1
Sag was dazu

53 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. eulenhugo's Avatar
    No Brainer. In die FFP2-Maske passt ja maximal ein Apfel rein.
    Grace's Avatar
    4174729-jQktr.jpg
  2. Laurino_Pellegrino's Avatar
    Da müssen sie wohl hohe Restbestände loswerden.
    Matti4500's Avatar
    Mach dir keine Sorgen, in Wien tragen sie noch genügend 🤦🏻
    Mehr schreibe ich nicht, sonst wird mein Kommentar wieder entfernt 🙈
  3. matze93's Avatar
    Endlich wieder Schildkröten in den Ozeanen fangen👌
    LeeBruce1's Avatar
    Zwar nicht lustig, aber passend! Ich habe auf Bali Versucht eine Riesen Meeresschildkröte zu Retten, vergeblich! War sehr traurig!
  4. Floribert's Avatar
    War heute in einer Filiale, in der es die Netze immer noch gibt. Natürlich nix mehr angeschrieben, deshalb traut sich wohl auch keiner mehr, sie mitzunehmen. Aber auf Nachfrage wurde bestätigt, dass man sie noch gratis kriegt und der Kassierer wusste auch Bescheid.
  5. tomcrafzt2003's Avatar
    Bevor sie ihre Masken selber entsorgen müssen, werden diese an die Kunden verteilt 😁
  6. Jaegerpreis's Avatar
    Ist das von 2024?
    Sebastian's Avatar
    Autor
    Laut Screenshot ja
  7. surfer2510's Avatar
    Hygiene Austria lässt grüßen
    aliexpressdiamondmember's Avatar
    3 deals drunter -20% beim palmers! da muss was im busch sein!
  8. LeeBruce1's Avatar
  9. alterego's Avatar
    heute bei penny eingekauft - nix bekommen
    Necrofly's Avatar
    War um ca 17:00 uhr dort und hab die Kassiererin auch extra danach gefragt. Sie meinte nur, dass es nur ein paar einzelne Restposten Stücke waren, und die schon in der Früh aus waren
  10. xxSamxx's Avatar
    Ich wurde heute angemotzt, weil die Mehrwegnetze lose herumlagen und die Kassiererin meinte, dass man sie erst ab Montag bekommt. Statt zwei, wie man sie originalverpackt bekommt, gab es nur eines. Ich war kurz davor zu sagen, gnädige Frau, stecken Sie sich das Netz sonst wohin. (bearbeitet)
's Avatar