128°
Gepostet vor 6 Stunden

"Tech Glitch" (XBOX One / Series X|S) kostenlos im Microsoft Store

KOSTENLOS4,99€
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
4.334
12.805

Über diesen Deal

323870_1.jpg
Tech Glitch (XBOX)

Dieses lokale Multiplayer-Spiel der alten Schule verzeiht keine Fehler. Nichts ist entschieden, bis die Uhren nicht mehr ticken. Du kannst jederzeit den Spieß umdrehen und spektakulär gewinnen. Das Spiel ist als Multiplayer-Couch-Coop-Erlebnis angelegt, enthält aber auch einen Single Player Modus.

Probiere eine Vielzahl logischer Rätsel im neuen Rätselmodus aus oder erstelle dein eigenes Rätsel im integrierten Editor.

Wer nicht zu viel erwartet wird durchaus recht gut unterhalten.

323870_1.jpg
Microsoft Store Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, vor 3 Minuten
Sag was dazu

1 Kommentar

's Avatar
  1. Tom232's Avatar
    Ok ich dachte es gibt einen technischen glitch im ma Store und man bekommt eine Xbox gratis….. ja… ich bin gerade aufgestanden ……