Über Preisjäger

Anfang 2014 war es soweit! Preisjäger alt wurde zu Preisjäger neu und somit Teil der Pepper-Community.

Seitdem hat sich einiges getan: Vom neuen Seitenlayout über User-erstellte Deals bis hin zum Bewertungssystem. Alles im Sinne der besseren Übersichtlichkeit und der fairen Angebotsbewertung – denn was wir nicht wollen sind Werbeeinschaltungen mit sinnlosem Geplapper, sondern nur die allergeilsten Deals! Für euch, für uns und für alle Preisjäger, die zu uns stoßen ☺

Preisjäger ist keine Werbeplattform

Wir sind eine Community von echten Preisjägern. Dabei suchen, teilen, diskutieren und bewerten wir die besten Angebote und wollen kein leeres Marketing-Gerede. Dementsprechend wird jegliche Art der Eigenwerbung, auf Basis unserer Regeln und Bedingungen, mit einem Permanent-Bann geahndet.

Werdet Teil der Community

Jeder kann Angebote teilen, bewerten und somit Teil der Community werden. Je mehr wir sind, je mehr Angebote eingestellt und bewertet werden, umso stärker sind wir und umso mehr profitieren wir alle zusammen. Dabei ist jedes Mitglied ein wichtiger Teil der Community, egal ob Du Angebote, Gutscheine oder Info-Deals bringst oder Dich an den Diskussionen beteiligst.

Wie Preisjäger Geld verdient

Unsere Finanzierung besteht ausschließlich aus Provisionen: Wenn Du über Preisjäger ein Produkt kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision. Dadurch entstehen Dir als Nutzer jedoch keine Nachteile: Egal wie hoch die Provision ausfällt, kein einziger Shop wird bevorzugt behandelt. Ihr als User könnt jeden Deal einzeln bewerten und somit euren Präferenzen Ausdruck verleihen.

Die Menschen hinter Preisjäger

Andreas (ninurta)

Redakteur

Ich bin ein begeisterter Schnäppchenjäger! Das ganze fing schon in meinem 14. Lebensjahr an, wobei ich die unendlichen Vergleichsmöglichkeiten des Internets für mich entdeckte. Selbst bei Kleinigkeiten zücke ich heute noch mein Handy und muss den Preis einfach vergleichen. Gepaart mit einem gewissen technischen Background und einem erhaltenen Blick hinter die Kulissen der Preisgestaltung der Elektrogeräteindustrie habe ich Ende 2016 begonnen mich näher mit China-Artikeln zu beschäftigen und für gut befundene ebenso zu posten.

Andy

Redakteur

Seit knapp 7 Jahren jage ich schon den besten Preisen hinterher. Egal wo ich bin, überall werden Preise gecheckt, um die besten Deals zu finden. Wenn ich mal nicht auf Schnäppchenjagd bin, findet man mich im Kino, beim Sport oder beim Zocken. Und wenn die Zeit da ist, und nach den ganzen Angeboten mein Konto nicht ganz ausgeschöpft ist, wird gereist.

Peter

Redakteur

Hey, meine Lieben, ich bin Peter und liebe teure Sachen, immer die neueste Technik, Elektronik, Mode, Reisen, ich hasse es aber, viel dafür zu bezahlen ☺ Smart-Shopping bei Preisjäger seit 2014 - kaufen, wenn es billig ist, nicht wenn man es akut braucht ☺ das führt zu Megafreude, einer Mörderersparnis und am Ende des Monats trotzdem zu einem leeren Konto, aber dafür doppelt so vielen Sachen Daheim ☺ Ich lebe Preisjäger und freue mich auf richtig geile Deals mit euch! <3

Simon (doktorkarate)

Redakteur

Ich bin kein Doktor und kann auch kein Karate, aber ich stehe einfach auf Deals. Der beste Abschnitt am Shoppen ist für mich der, bis zum Absenden der Bestellung; Die eigentlichen Produkte interessieren mich am Ende meistens gar nicht mehr. “Spaß an der Jagd” ist da wohl das Motto. PS: Freunde dürfen mir keine Geschenke machen; die zahlen einfach immer zu viel…