FlixBus Angebote

FlixBus Angebote

2 heiße Deals
248°
ABGELAUFEN
Reisen
FlixBus: 200.000 Tickets für nur 11,11€ für alle Direktfahren! - nur bis zum 27. Oktober Redaktion
Bis zum 27. Oktober bekommt ihr bei Flixbus Tickets für Direktfahrten um nur 11,11€ ! 200.000 Tickets für nur 11,11€ für alle Direktfahren bei Flixbus… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

andyvor 6 m

Andere Städte wären auch eine Reise wert Es gibt u.a. noch einige Verbindungen nach Venedig für 11,11€


ja aber ich muss in DEZ nach München haha wo die liebe hinfällt hahaha

Verfasser Redaktion

audiovibevor 2 m

ja echt schade.. wäre ein super preis


Andere Städte wären auch eine Reise wert Es gibt u.a. noch einige Verbindungen nach Venedig für 11,11€

andyvor 1 m

Hm, komisch. Hab es mal aus dem Beitrag genommen.


ja echt schade.. wäre ein super preis

Verfasser Redaktion

audiovibevor 5 m

ich hab schon heute in der früh versucht - wie ich den newsletter bekommen habe, hat auch nicht geklappt =)


Hm, komisch. Hab es mal aus dem Beitrag genommen.

andyvor 4 m

@MelanieSme Dann sind nur noch Restplätze verfügbar, und die gibt es wohl nicht zum Aktionspreis bei Dealerstellung waren noch einige Fahrten nach München für 11,11€ da. Amsterdam, Berlin und Stuttgart ist z.B. noch relativ oft verfügbar. Einfach mal morgen nochmal versuchen. Kann sein, dass FlixBus da noch nachlegt.


ich hab schon heute in der früh versucht - wie ich den newsletter bekommen habe, hat auch nicht geklappt =)

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.

322°
Reisen
FlixBus Cyber Monday: alle Tickets um nur 9,99 € - nur am 30.11.2015 ab 9 Uhr Redaktion
Update 1
TOP!!! Ab 9 Uhr: europaweit alle Tickets um nur 9,99 €. Billiger geht's nicht!
Ein richtig hotter Deal kommt morgen von FlixBus : Am Cyber Monday nämlich gibt's dort alle Tickets um nur 9,99 € - egal wohin die Reise geht! nur am Mo… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

bei wem hat das richtig funktioniert?

Ich habe für die Verbindung Friedrichshafen Wien 18,49€ bezahlen müssen, 8,50€ Standardpreis bis München und dann umsteigen in Bus nach Wien für 9,99€. Zusammen gebucht aber nicht als eine Verbindung angesehen oder wie?

Verfasser Redaktion

maijinace30. November 2015

Also Leute ich hab es gefunden. ich wollte zwar von freitag bis Sonntag aber es gibt nur 10 euro/person&fahrt nur an bestimmten tagen, dass wäre hinfahrt Donnerstag Rückfahrt Dienstag. Sorry somit ist der Deal nichts mehr für mich. aber sicher wird es einige geben die es gut gebrauchen können


Danke fürs Feedback - wenn's denn so ist, dann ist's natürlich nicht ganz so geil, wie erhofft

Peter30. November 2015

ja, das mit den Fahrtzeiten zu den Long Range Destinationen ist definitiv der Nachteil schlechthin.demgegenüber steht natürlich der sensationelle Preis... muss man zuletzt abwägen


Also Leute ich hab es gefunden. ich wollte zwar von freitag bis Sonntag aber es gibt nur 10 euro/person&fahrt nur an bestimmten tagen, dass wäre hinfahrt Donnerstag Rückfahrt Dienstag. Sorry somit ist der Deal nichts mehr für mich. aber sicher wird es einige geben die es gut gebrauchen können

also zum beispiel wien-graz gibts immer noch nicht.... naja wären eh nur 6 euro gewesen ^^

Verfasser Redaktion

ja, das mit den Fahrtzeiten zu den Long Range Destinationen ist definitiv der Nachteil schlechthin.

demgegenüber steht natürlich der sensationelle Preis... muss man zuletzt abwägen

Reisen
Flixbus mit günstigen Fernreisen mit Start in Deutschland und Österreich ab 5 €
Wir haben in der Vergangenheit ja schon mehrfach auf die günstigen Bustickets und Aktionen von Flixbus hingewiesen. Seit ein paar Monaten ist der deutsche Fernb… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben
Avatar

Hallo, ich habe gerade den Newsletter von Flixbus erhalten. Dort war ein 5 € Gutschein zum Verschenken dabei. Dieser kann bis zum 31.1.2015 eingelöst werden. Kann den Gutschein jemand brauchen? LG Paul