FlixBus Angebote

FlixBus Angebote

13 heiße Deals

Alle FlixBus Deals & Angebote - Juli 2019

Nur 1€ für Bustickets zwischen Wien und Bratislava im Sommer
599°
17. Juneingestellt am 17. Jun
Bei den Kollegen der Urlaubspiraten.at gefunden: Wien - Bratislava Den ganzen Sommer lang findet ihr an vielen Terminen Fahrten für nur 1€. Besser kann ein Kurzurlaub kaum beginn… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Markus

:S (ninja) ist ja auch bei anderen Deals wie dieser, weil wie kann so ein Deal im Minusbereich sein (skeptical)

vera

Hast du vielleicht persönliche Feinde hier (lol)

vera

Bestimmt, weil die cold voter sich die besten Tickets geschnappt haben (lol)

glycerine

gibt wie immer begrenztes Kontingent, schätze mal morgen, übermorgen wird man kaum mehr was finden

max3

nach 5 eingegebenen Tagen habe ich nun auch ein 1€ Ticket gefunden. (y)

[Flixbus] Wien <-> Bratislava für 1€ pro Fahrt
519°Abgelaufen
29. Apreingestellt am 29. Apr
Freunde der Städtereisen, bei Flixbus bekommt ihr im Mai Tickets für die Strecke Wien <-> Bratislava für 1€ je Fahrt, also 2€ für Hin-und Rückfahrt pro Person. Das Angebot … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Dealolino

Ja. Aber nicht um 1€.

Mars

Gibt es auch Fahrten woanders hin?

Shl0ng

Ich glaube schon. Bei Regiojet darf man das im Bus nicht, zumindest das eine mal als ich damit gefahren bin. (Zug hingegen schon)

Sinsey87

Das ist Hotty :)

Dealolino

Unbedingt! Und wenn die eigenen Vorräte aufgebraucht sind kannst du beim Fahrer Nachschub kaufen ;)

Günstige Flixbus Freifahrtgutscheine für 9,42€ (Einfache Fahrt) oder 16,15€ (Hin- und Rückfahrt)
703°Abgelaufen
28. Märeingestellt am 28. Mär
Günstige Flixbus Freifahrtgutscheine für 9,42€ (Einfache Fahrt) oder 16,15€ (Hin- und Rückfahrt)
Hier könnt ihr sehr günstige Flixbus Freifahrt Gutscheincodes abstauben! Ob es limitiert ist bei Groupon weiß ich leider nicht. Registriert euch unter dem Link bei der polnischen G… Weiterlesen
girltalk

So, genau jetzt habe ich endgültig erkannt dass es Dir echt nur ums sinnlose herumargumentieren geht. Was Intelligentes oder Elegantes sucht man im Gespräch mit deinesgleichen vergeblich. Ich lass Dir die Bühne. Viel Vergnügen. Für diesen Blödsinn bin ich mir zu schade. All the best. G'bye

The_Ping_In_The_North

Und Gemeindebauten mit Armut zu verbinden zeigt nur erst wieder wie du tickst. In Wiener Gemeindebauten herrscht eine sehr gute soziale Durchmischung, deshalb gibt's bei uns im Vergleich zu Frankreich oder Deutschland auch keine Ghettos. Jemand mit Respekt vor Menschen mit niedrigen Einkommen würde sowas nicht schreiben, nur jemand der Respekt heuchelt um sich besser darzustellen als er/sie ist.

girltalk

Wie vermittelt man einem Trottel dass er ein Trottel ist? Antwort: man kann es nicht tun. Man gibt auf. Wenn Du es mal ausnahmsweise schaffst Dich konkreter zu äussern, ohne wild um Dich zu feuern, würde ich Dich vielleicht noch ernst nehmen. Wer hier frustriert und ungebildet ist, ist unschwer zu erkennen. Typen wie Dich kenne ich. Die schaffen es keine einzige Frau zu beeindrucken. Ich schätze was ich Zuhause hab, wenn ich mir Dreck wie Du es bist anschaue. Talk to the hand.

The_Ping_In_The_North

Nächstes Mal Hirn (falls vorhanden) vor dem Posten einschalten, an deinem Posting gibt es nichts falsch zu verstehen. Offenbar bist du von deinem Waschlappen von Mann so frustriert, dass du es unbedingt an anderen auslassen musst. So viel Dummheit hab ich bisher noch nicht erlebt. Und deinen angeblichen Respekt merkt man ja bereits daran wie du hier auf Krawall gebürstet diesen Streit ohne Grund! vom Zaun gebrochen hast. Das gerade du von Erziehung redest ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, du bist von deinem erbärmlichen Leben offenbar so frustriert, dass die einzige Möglichkeit für dich daraus besteht andere schlecht zu machen um dich besser zu fühlen, hoffe es hat geklappt. (highfive)

girltalk

Wenn Du eine echte "Drohung" wahrgenommen hast, bist Du noch bekloppter als ich dachte. Kein Mensch tut Dir was! Und auch wenn ich *nicht* im Gemeindebau lebe, was hast Du eigentlich gegen Menschen die weniger verdienen?! Vielleicht haben die eine bessere Erziehung von ihren hart arbeitenden Eltern bekommen als Du jemals in deinem jämmerlichen Leben erfahren wirst! Ich habe Respekt vor Menschen jeglicher Einkommensklasse, und ich finde Dein Auftreten sagt bereits ziemlich gut aus was von Dir zu halten ist. Es ist nicht das einzige Mal dass Du diese Woche von einer Frau auf PJ eine Abfuhr für dein Benehmen bekommst. Kommst Du mir blöd, kriegst Du eine Antwort, soweit ich bereit bin diese Energie überhaupt bei so einem Frustler wie Dir zu verschwenden.

[Flixbus App] vergünstigte Angebote bis 06.01.2019
525°Abgelaufen
4. Jäneingestellt am 4. Jän
[Flixbus App] vergünstigte Angebote bis 06.01.2019
Bis zum 6.1 gibt es in der Flixbuss App viele Strecke vergünstigt. Viele Termine bis März gefunden bsp: Wien-Prag 9,99€ statt 15,90 Graz-Prag 9,99 statt 22,99 uvm.
Ansehen
karl_heinz_wassermann

abenteuer-urlaub 8) wie kams dazu?

marls

Nie wieder Flexbus! Durfte die unglaubliche Erfahrung machen eine Nacht in Slowenien auf einer Parkbank zu verbringen. Danke dafür

Euler

Geil, nach Wien und zurück mal eben 30€ gespart. Danke

Fabio_S.

Fabio_S.

@kramal du musst in der App schauen

FlixBus: 10% Rabatt auf alle Fahrten - bis 30.9.2018
424°Abgelaufen
18. Jul 2018eingestellt am 18. Jul 2018
FlixBus: 10% Rabatt auf alle Fahrten - bis 30.9.2018
Gerade drüber gestolpert, es gibt wieder Rabatt für FlixBus Reisen 8) wer meinen letzten 20ger verpasst hat, kann hier zumindest noch 10% einsparen :) einfach eine E-Mail-Adres… Weiterlesen
And.dnA

Vorbei....

Jonny.Lingo

Wisst ihr ob man mehrere Gutscheine einlösen kann? hab zB 2x 0,99€ Gutscheine, einen 41€ und einmal eben diese 10%. Kann man die kombiniern?

Jonny.Lingo

nein, da hab ich jetzt von meinen gebuchten Fahrten geredet nach Bratislava. 2x 3,99/Fahrt (dank 20%) und dann 3€ Stornogebühren/Fahrt -.- son scheiß Sorry, war jetzt nicht ganz verständlich. Siehe meine Antwort an ottoserano hierdrüber. Zu den 2 Bratislava Fahrten kam dann noch ne Stornofahrt von Bratislava aus. Hat mit dem Deal direkt nichts zu tun, ich ärger mich nur über Flixbus.

Peter

Danke für das superliebe Feesback. Ja, genau, Gutschein im Laufe der Bestellung in das Rabatt-Feld eingeben und der Preis sollte sich vor der Bezahlung entsprechend noch um 10% reduzieren - so hat es auch beim letzten Deal funktioniert (highfive) Danke nochmal für die Zeitnah des Feedbacks Weiß leider nicht genau, was Du meinst :/ stornieren kann man noch bis kurz vor Abfahrt, oder? Und der Gutschein sollte doch vor der Bezahlung zur Anwendung kommen?! Tut mir leid, ganz egal jz warum, wenn Dir Unannehmlichkeiten daraus entstanden sind. Kann aber noch keinen direkten Konnex zum Deal ziehen... der hat bei uns intern super geklappt bei der Buchung

ottoserano

wie von dir gewohnt: super HOT. hab nun einen code bekommen. den einfach bei der nächsten Buchung eingeben?

Flixbus: 20% Sofort-Rabatt auf alle Fahrten
920°Abgelaufen
aktualisiert 15. Jul 2018aktualisiert 15. Jul 2018
Flixbus: 20% Sofort-Rabatt auf alle Fahrten
Update 1
Letzte Chance auf 20% Rabatt auf alle FlixBus Reisen
Also der Deal spricht wohl ganz für sich: hinter unserem Deal-Link generiert ihr euch ganz einfach einen 20% Rabatt auf alle Fahrten/Reisen mit dem Flixbus . Der Gutschein hat … Weiterlesen
autumn

Habe gerade mit diesem Code bestellen können: FAB32GFNBJ

Jonny.Lingo

Danke, voll nett. Hat leider keiner von beiden gefunzt. Ich versuchs einfach weiter

sts

FAB32FEXZ2 FAB32CKTLM mehr Codes konnte ich leider nicht generieren (diverse Browser, unterschiedliche Devices, VPN, Private-Tabs versucht...)

Jonny.Lingo

@Peter Leute, es scheint ziemlich random zu sein. 2x hats bei mir geklappt. Aber noch öfter hats nicht geklappt. Schwierig ists an verschiedene Codes zu kommen. Beim neu laden krieg ich meist immer den gleichen. Mit verschiedenen devices kriegt man zumindest verschiedene codes. Ob die funzen ist ne andre Sache. Können einige von euch noch versuchen mir unterschiedliche Code zu generieren? Ich brauch noch 3 für ne baldige Reise.. oder hat jemand die ISIC oder ITYC und braucht die 3€ Gutscheine nicht? Das wär optimal..

patrick

Hätt ich fast vergessen - danke

Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
PreisjägerPromo
PreisjägerPromo 
FlixBus bis zu 80%
371°Abgelaufen
1. Mär 2018eingestellt am 1. Mär 2018
FlixBus bis zu 80%
Bei FlixBus gibts bis 22 Uhr bis zu 80% auf ausgewählte Linien. Gilt nur für Fahrten vom 05.03 bis zum 22.03 und in der FlixBus App Beispiele: Wien - Prag für 9,99€ statt 15,00€ W… Weiterlesen
reddinator

Gibt es nähere Infos, welche Fahrten günstiger sind oder muss man sich dazu die App runterladen?

sparefroh1

Regiojet Zugticket gibts um 15 Euro zum Standardpreis, ÖBB Sparschiene 1. Klasse 24 Euro. Würde mir die tschechische Autobahn auch um 5 Euro Fahrpreis nicht antun. (cheeky)

andvol

Top, aber ich müsste Anfang juli nach Berlin &#x1F62C;

cabahe

Super Sache! Die Flixbusstation in Wien ist zwar etwas ... wie es die Wiener sagen würden ‚grindig‘, aber die Busfahrten haben immer wunderbar geklappt, mit Stromversorgung und WLan ... um diese Preise (nerd)

5€ Flixbus.it Gutschein ohne MBW
382°Abgelaufen
21. Feb 2018eingestellt am 21. Feb 2018
5€ Flixbus.it Gutschein ohne MBW
5€
Bei Flixbus.it über Facebook erhaltet Ihr einen 5€ Gutschein ohne MBW nur in der App einlösbar Einlösbar bis 31.03.2018 Kein MBW Auf italienisch steht es sogar geschriebe… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Florian.Berndl

Bei mir stehst "Dieser Gutschein ist nicht gültig"

Jonny.Lingo

D.h. bis 31.03. kann man den Code nutzen? Oder muss man ihn schon vorher bei der Flixbus App iwo einspeichern? Hab kein Konto dort deshalb bin ich mir nicht sicher

Steven1899

Mindestbestellwert

Bugs

BMW kenn ich ja, aber was bedeutet MBW??

Dr.Acula

Tatsache. Hab jetzt ein Beispiel genommen. Coole Sache.

Ljubljana - Brüssel zu Flixbus Preisen
131°Abgelaufen
16. Jul 2017eingestellt am 16. Jul 2017
Ljubljana - Brüssel zu Flixbus Preisen
27,48€
Eigentlich schon fast bedenklich günstig - aber derzeit kommt man mit WizzAir ab 9,99€ pro Richtung von Ljubljana nach Brüssel. Wer schon immer mal den EU Parlamentarier auf die F… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
maxxx

Zumal sich das EU-Parlament nicht in Brüssel sondern in Straßburg befindet. Ist aber nix neues, dass EU-Bashing mit niedriger Bildung korreliert und von Leuten betrieben wird, die eigentlich keine Ahnung haben.

Truman

Ziemlich unnötiger Kommentar mit der EU aber hot für den Deal

m_b_m

Die Verbindung zwischen Charleroi Flughafen und Brussel ist sehr tuer!

choda

Wizzair gibts auch ab Bratislava billig zu einigen Reisezielen

sparefroh1

Bei Flixbus in der Überschrift erwarte ich eine Busverbindung.

FlixBus: 200.000 Tickets für nur 11,11€ für alle Direktfahren! - nur bis zum 27. Oktober
248°Abgelaufen
24. Okt 2016eingestellt am 24. Okt 2016
FlixBus: 200.000 Tickets für nur 11,11€ für alle Direktfahren! - nur bis zum 27. Oktober
Bis zum 27. Oktober bekommt ihr bei Flixbus Tickets für Direktfahrten um nur 11,11€ ! 200.000 Tickets für nur 11,11€ für alle Direktfahren bei Flixbus Tickets sind nur … Weiterlesen
audiovibe

ja aber ich muss in DEZ nach München haha wo die liebe hinfällt hahaha

andy

Andere Städte wären auch eine Reise wert :) Es gibt u.a. noch einige Verbindungen nach Venedig für 11,11€

audiovibe

ja echt schade.. wäre ein super preis

andy

Hm, komisch. Hab es mal aus dem Beitrag genommen.

audiovibe

ich hab schon heute in der früh versucht - wie ich den newsletter bekommen habe, hat auch nicht geklappt =)

FlixBus Cyber Monday: alle Tickets um nur 9,99 € - nur am 30.11.2015 ab 9 Uhr
322°Abgelaufen
30. Nov 2015eingestellt am 30. Nov 2015
FlixBus Cyber Monday: alle Tickets um nur 9,99 € - nur am 30.11.2015 ab 9 Uhr
9,99€
Update 1
TOP!!! Ab 9 Uhr: europaweit alle Tickets um nur 9,99 €. Billiger geht's nicht!
Ein richtig hotter Deal kommt morgen von FlixBus : Am Cyber Monday nämlich gibt's dort alle Tickets um nur 9,99 € - egal wohin die Reise geht! nur am Montag, 30.11.2015 , … Weiterlesen
-T-o-X-

bei wem hat das richtig funktioniert? Ich habe für die Verbindung Friedrichshafen Wien 18,49€ bezahlen müssen, 8,50€ Standardpreis bis München und dann umsteigen in Bus nach Wien für 9,99€. Zusammen gebucht aber nicht als eine Verbindung angesehen oder wie?

Peter

Danke fürs Feedback - wenn's denn so ist, dann ist's natürlich nicht ganz so geil, wie erhofft

maijinace

Also Leute ich hab es gefunden. ich wollte zwar von freitag bis Sonntag aber es gibt nur 10 euro/person&amp;fahrt nur an bestimmten tagen, dass wäre hinfahrt Donnerstag Rückfahrt Dienstag. Sorry somit ist der Deal nichts mehr für mich. aber sicher wird es einige geben die es gut gebrauchen können

johannes

also zum beispiel wien-graz gibts immer noch nicht.... naja wären eh nur 6 euro gewesen ^^

Peter

ja, das mit den Fahrtzeiten zu den Long Range Destinationen ist definitiv der Nachteil schlechthin. demgegenüber steht natürlich der sensationelle Preis... muss man zuletzt abwägen

FlixBus: 100.000 Tickets um 9,99 € - nur in der App (gültig bis 27.6.2015 für Fahrten vom 29.6. bis 30.7.2015)
167°Abgelaufen
26. Jun 2015eingestellt am 26. Jun 2015
FlixBus: 100.000 Tickets um 9,99 € - nur in der App (gültig bis 27.6.2015 für Fahrten vom 29.6. bis 30.7.2015)
9,99€
Leser " Christian " hat uns gerade per Mail auf einen richtigen Knaller-Preis aufmerksam gemacht! Wer aktuell im Sommer eine Reise in Erwägung zieht, kommt aktuell so richtig günst… Weiterlesen
MeinFernbus und Flixbus fusionieren: über 160.000 Schnäppchentickets für je 11 € ab morgen
Abgelaufen
7. Jän 2015eingestellt am 7. Jän 2015
MeinFernbus und Flixbus fusionieren: über 160.000 Schnäppchentickets für je 11 € ab morgen
11€
Seit 2011 gibt es mittlerweile die beiden Fernbusanbieter Flixbus und MeinFernbus. Am heutigen Mittwoch haben die zwei Unternehmen angekündigt, dass sie fusionieren und damit den g… Weiterlesen
0Zum DealZum Deal
Flixbus mit günstigen Fernreisen mit Start in Deutschland und Österreich ab 5 €
Abgelaufen
11. Dez 2014eingestellt am 11. Dez 2014
Flixbus mit günstigen Fernreisen mit Start in Deutschland und Österreich ab 5 €
5€
Wir haben in der Vergangenheit ja schon mehrfach auf die günstigen Bustickets und Aktionen von Flixbus hingewiesen. Seit ein paar Monaten ist der deutsche Fernbusanbieter auch in Ö… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Anonym2642

Hallo, ich habe gerade den Newsletter von Flixbus erhalten. Dort war ein 5 € Gutschein zum Verschenken dabei. Dieser kann bis zum 31.1.2015 eingelöst werden. Kann den Gutschein jemand brauchen? LG Paul