14 Kommentare
Welches Macbook kaufen?
Servus, ich bin schon etwas länger am überlegen mir ein Macbook anzuschaffen für alltägliche Dinge. Laut Erfahrungen meiner Freunde „funktioniert das Macbook“ einfach. Ist es den auch mögl…
0
4 Kommentare
Macbook Air m1
Hello! Bin für eine Freundin auf der Siche nach einem Macbook Air M1. Weiß zufällig jemand, ob es da irgendein gutes Angebot (ggf. auch für Studenten) gibt? Dankee! (:
0
21 Kommentare
MacBook Pro 16“
Hi, Kann mir jmd vll helfen? Ich möchte mir ein Macbook kaufen, und hab auch auf Amazon eins gefunden. Jedoch steht bei dem Modell 2019. Auf der Apple Seite finde ich keine Info diesbzgl. …
0
Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'MacBook' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
6 Kommentare
MacBook Air (M1) oder MacBook Pro (Intel) ?
Hallo Leute! Ich stehe vor der Wahl zwischen dem aktuellsten MacBook Air (M1) in der Standardkonfiguration M1, 7 Core GPU, 8GB RAM, 256GB SSD [2020 / Z124] (MGN63D/A) und einem MacBook P…
0
1 Kommentar
MacBook
Suche ein gutes Angebot für ein Macbook.
0
6 Kommentare
Macbook pro 13.3 jetzt oder warten?
Ja ich wollte fragen ob es sich lohnt jetzt noch einen Macbook 13.3 zu checken, oder noch auf die "Neuauflage" zu warten? Hätte auf jeden Fall nur Interesse an dem kleinen 13" Modell und nic…
0