OLED Fernseher Deals

OLED Fernseher Diskussionen

74 Diskussionen1 197 Kommentare
2 Kommentare
12. Maikommentiert am 12. Mai von rednaxela.reeb
Bei alza.at
rednaxela.reeb

Kann genau das Gleiche wie das lla oder 7la. Ist für den europäischen Markt. Einziger Unterschied: KEIN Twin Tuner

Code

PVG? Was kann es? Kein Wunder, dass das hier in den Diskussionen gelandet ist.

15 Kommentare
23. Nov 2019kommentiert am 23. Nov 2019
Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen TV und tendiere momentan stark in Richtung eines LG OLED C9 - 65", unter Umständen 77". Als langjähriger Preisjäger-Nutzer s… Weiterlesen
TVjaeger

Genau so is es, würde die TV‘s auch eher bevorzugen als die neue reihe mit dem „wide viewing angle“ lol

BlackJack

Q8DN hätte ich fast zugeschlagen bei nem Deal um ~2,4k mit Soundbar in 75 Zoll, da fand ich dann aber die Zonenanzahl zu gering auf die Größe. Banding wäre mir absolut keines aufgefallen, leichtes DSE bzw. Clouding wenn das Local Dimming nicht arbeitet (z.B Netflix Ladescreen), ist halt nur ein theoretisches Problem. Das Local Dimming mit dem hohen Zonen Count ist halt einfach mit keinem andern LCD mit LD vergleichbar imo (Q85R/Q90R mal ausgenommen, aber für mich ist Kontrast wichtiger als Blickwinkel)

TVjaeger

Könnte mir in die Zunge beissen jedesmal wenn ich vom Q9fn höre, habe leider nicht zugeschlagen weil ich zu busy mit anderen sachen beschäftigt war, gilt auch für den q8Dn. Sind super TV‘s. Wie schuts bei dir mit dem Banding aus?

TVjaeger

Sehr gut erklärt. Top. Like is da. Neue Technologie bzw nen fortschritt erwartet man nächstes Jahr. 2019 Modelle sind kaum besserer als die 2018er, deswegen haben die Hersteller (zB LG) features eingebaut um wenigstens „etwas neues“ auf den Markt zu bringen, siehe 2.1

TVjaeger

Hat nichts mit dem LG-Panel zu tun. Der Prozessor von Sony und Panasonic sind ein anderes Thema. Bei Red Bull (Fabrik) werden auch andere EnergyDrinks wie zB Eisberg hergestellt, trotzdem ist es nicht dasselbe aus der gleichen Fabrik kommt, so ist es auch mit den Panels. Der Prozessor macht den Unterschied und bekanntlich ist Sony bei der Verarbeitung des Bildes seit langem Platz 1.

Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'OLED Fernseher' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von Preisjäger. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Kategorien oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6