PlayStation 4 Konsolen Deals

PlayStation 4 Konsolen Diskussionen

660 Diskussionen6 030 Kommentare
3 Kommentare
20. Aprkommentiert am 20. Apr von NotATHome
Hallo, mein Sohn möchte unbedingt das Spiel LEGO STAR WARS Die Skywalker Saga Deluxe Edition mit der Steel-Box und der Minifigur für die PS4 haben. Es scheint, dass dieses Spiel überall aus…
Avatar T.F
NotATHome

Gerade auf WH für läppische 130 Euro gesehen... (fierce) Ja, die gute alte Zeit...andererseits solange Leute bereit sind die ausgerufenen Preise zu bezahlen, wird das nur noch schlimmer werden...

GT500

Deswegen haben ja die netten Scalper ja den ganzen Bestand aufgekauft damit man es jetzt auch ohne Vorbestellen noch kaufen kann. Und das für nen kleinen 100% Aufschlag (party) . Ich wünsch mir die alten Zeiten zurück wo man als Normalo noch alles und überall kaufen konnte ohne das man auf solche Halsabschneider angewiesen war.

NotATHome

Ich befürchte, wenn man es nicht vorbestellt hat, wird mans nicht mehr so leicht im "normalen" Handel bekommen...

11 Kommentare
9. Dez 2021kommentiert am 9. Dez 2021
Suche gebrauchte PS4
Liebe Leute, ein Familienmitglied wünscht sich eine PS4 zu Weihnachten. Lt. deren Auskunft kann es ruhig gebraucht sein... Könntet ihr mir sagen, um welchen Preis eine normale PS4 (egal ob…
Avatar retro
Der_Prophet

wenn du eine bedürftige Familie bist kann ich dir meine 3er schenken :-D

Mark

Wie gesagt, da waren die Preise auch weiter unten...da hast regelmäßig a Pro für 150€ und hin und wieder a normale oder small sogar für 120€ bekommen - selten auch für 'nen Hunni und drunter. Hab damals den Markt a zeitlang verfolgt.

GelöschterUser69624

Und ich Idiot hab meine Pro in 1A Zustand mit Controller für grad mal 130€ im Frühjahr verkaufen können (lol)

WizardofSonic

Ja, klingt vernünfitg für dzt. Marktwert.

Mark

Gefühlt a bissal z'teuer wenn's eine alte mit nur 500GB wäre. Soviel hab' ich vor 5 Monaten für eine Pro, leisere Serie 1TB mit 2 Controller (ein Klon) gezahlt..aber aktuell scheinen die Preise wieder angezogen zu sein, von daher kann's okay sein. LG

11 Kommentare
1. Dez 2021kommentiert am 1. Dez 2021
Ähnliche PS4 Games gesucht (Action-Adventure)
Hi zusammen, Ich suche für eine Freundin ähnliche Games wie: The Last of Us, Days Gone, Uncharted, Horizon Zero Dawn bzw die Resident Evil 3rd Person Spiele haben ihr auch gefallen. Was mi…
Avatar shys
kurt66

Storylastige Action-Adventures? Dazu sag ich nur Hideo Kojima! Und ja, ich finde auch den "Trekking Simulator" von ihm super! (y)

shys

Danke für die vielen Vorschläge. Jetzt gibts die nächsten Tage/Wochen/Monate etliches zum Zocken (y)

Rolfi

bei witcher freue ich mich auf das PS5 update :)

john_

Alan Wake würde mir spontan einfallen, ist gerade remastered erschienen. Habe es auf der 360 großartig gefunden

WizardofSonic

Ich mein wenns ein bisserl tiefergreifender auch sein darf: The Witcher III, oder The Last Guardian (eine tolle Erfahrung aber halt wenig Kampf, mehr Rätsel).

19 Kommentare
4. Mär 2021kommentiert am 4. Mär 2021
PS4 Spiele die man zu 2. spielen kann???
Liebe PJ, gibt es eigentlich noch irgendein PS4 Game (bevorzugt bitte Shooter und keine Autospiele) welche man zu 2. vor einer PS4 spielen kann? Wir wären verzweifelt auf der Suche nach so …
Avatar K4M1K4T3
Mukivista

Nein, gibt es nicht. Man kann den Zombie Modus als auch den Multiplayer gemeinsam spielen. Offline auch, aber dann gegen Bots.😁 Soweit mir bekannt ist konnte man bei Battlefield 4 auch zu zweit online spielen. :/

Rolfi

BroForce als Sidescroller Shooter mit viel Action und Kabumm

WizardofSonic

Aber nur als Modus oder? Gibts da eine Co-op-Kampagne?

Mukivista

Call of Duty Black Ops - Cold War kann man zu zweit spielen.

WizardofSonic

Kann ich unterschreiben.

Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'PlayStation 4 Konsolen' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
8 Kommentare
16. Nov 2020kommentiert am 16. Nov 2020
PS5 oder PS4 Games
Frage an die PS4 Besitzer bzw. PS5 Vorbesteller: gibt es einen Vorteil wenn man sich direkt die PS5 Fassung eines Spiels kauft? Ich sehe da nur einen preislichen Nachteil. Die PS5 Spiele kos…
Avatar Supermario
Laughingman

Was macht @Supermario mit ner PlayStation - da stimmt von Haus aus etwas nicht (lol)

Supermario

Nachtrag: scheinbar ist ein PS5 Upgrade nicht immer inklusive. So scheint bei CoD Cold War ein PS5 upgrade 5€ zu kosten (confused) Etwas komisch. Dann kann man halt gleich die PS5 Version kaufen

Supermario

Das war nur das veranschauungsbeispiel (lol) Da kenne ich nur konkretter den Fall

KoltesPunti

Fifa kauft man auch nicht :p

Supermario

Das hab ich auch gehört, im Fall Fifa 21 zB gibts das upgrade bis fifa 22 rauskommt. Würde also heißen wenn man zB fifa 21 nach fifa 22 release verkauft, hat man (der neue besitzer zumindest) kein upgrade mehr. Ob es aber auch bei anderen spielen so gehandhabt wird.. (confused) aber auf jeden Fall ein guter Punkt!

5 Kommentare
29. Okt 2020kommentiert am 29. Okt 2020
Ps4 pro ssd
Suche eine gute und Preiswerte interne SSD Festplatte mit mindestens 2TB für die PS4 pro. Für Empfehlungen wäre ich dankbar.
Avatar andreas477
Laex

Ja, so schnell hab ich noch nie eine tote Festplatte gesehen.

StefanoSchtzenhfer

Hat schonmal jemand ne sshd getestet.?

Laex

@andreas477 2TB MX500 für 150€ ist schon sehr gut https://www.mydealz.de/deals/crucial-mx500-2tb-ssd-fur-15431eur-inkl-versandkosten-1673748

Laex

Unter preiswert kenne ich bei 2TB eigentlich nur eine BX500, in Aktion für 150€. Die gabs letzte Woche beim großen SSD Sale beim großen A.

Fridoo

Ich hab seit mehreren Jahren eine Sandisk SSD Plus in der Ps4 Pro und bin damit sehr zufrieden.

Diskussionen