15 Kommentare
Hinweise zu Auswahl/Auslegung/Betrieb von Batterie-Backupsystemen von der Powerbank bis zum Ersatzstrom für das ganze Haus
Hallo Leute, nachdem auf mein Deal zu einer Power Station letztens einiges an Rückmeldungen und Anfragen gekommen ist dachte ich mir ich teile mal einige Informationen die sich bei mir in de…
0
8 Kommentare
AliExpress Zoll Handyhülle
Hi Leute. Wurde sicher schon öfter gefragt. Aber ich kann keine Diskussion dazu auffinden. Könnt ihr mir kurz eure Erfahrungen sagen bei AliExpress. Wenn ich jz ne Handyhülle bestelle um 5…
0
5 Kommentare
Solar Ladegerät?
Hat jemand Erfahrung mit Solar Ladegeräten, womit ich z.b. ein Smartphone oder eine Powerbank aufladen kann? Wenn es ein wenig bewölt ist, es nicht Hochsommer ist etc wird ja anscheinend nur…
0
10 Kommentare
40Watt statt 18Watt Ladegerät schädlich?
Hi Leute sry vielleicht für die blöde Frage. Ich habe ein Xiaomi mi 9t gekauft ohne Standart Ladegerät. Das wäre offiziell ein 18Watt Schnellader. Nun habe ich ein 40Watt schnelladegerat vom…
0
4 Kommentare
Cyberpunk Controller Ladestation
hey, wisst ihr ob die Cyberpunk Ladestation für Xbox Controller irgendwo (except eBay) verkauft wird? Nicht mal Amazon hats :/ kanns eigentlich nicht finden
0
2 Kommentare
Ladegerät für AA/AAA/ 9V Block + Akkus von Ikea(=Enelope?)
Da hier ja die Sparhamster der Nation versammelt sind und der Weltspartag ansteht :p möchte ich die ewige Frage nach einem langlebigen/ Batterie schonenden/ finanziell sinnvollen Batteriel…
0
2 Kommentare
SUCHE Qi Wireless Powerbank
Empfehlungen bezüglich Powerbanks mit Qi Wireless. Bin selbst ein Anker Powerbanks Fan, aber die haben keine Qi Wireless Charging. DANKE
0
6 Kommentare
Powerbank ins Flugzeug mitnehmen?
Hallo, Ich habe vor Kurzem ein 25000mAh Powerbank gekauft, um es für meinen anstehenden Trip nach Osteuropa mitzunehmen aber es stellt sich jetzt heraus, dass es eigentlich gewisse Beschränk…
0
9 Kommentare
Powerbank mit quick charge
hallo ich suche nach einem guten deal für eine Powerbank mit quick charge funktion aber ich hab seit langem keinen mehr hier gesehen. wo suchen die professionellen Preisjäger nach Angeboten?
0
5 Kommentare
Auf der Suche nach einer Dual Wireless Ladestation für Nachtkästchen
Hi Leute ich bin auf der Suche nach einer Dual Wireless Ladestation für Nachtkästchen :{ habt ihr Empfehlungen? geladen werden soll 1x iPhone 11 Pro 1x AirPods mit Ladecase so was …
0
4 Kommentare
Weihnachtsdeko in HÜLLE &FÜLLE!
Gerade auf Facebook entdeckt, vielleicht für den einen oder anderen Interessant, ist mir leider zu weit sonst würde ich liebend gerne hinschauen. LAGERVERKAUF AB 30.10.2019 um 9 Uhr!! Wir…
0