9 Kommentare
Hilfe für Netzwerkdrucker bzw Switch
Hi, Wir mieten ein Büro bei Regus und haben Internet über LAN. Die Geräte untereinander werden nicht gesehen können nicht gepingt werden. Befinden sich aber im gleichen Netz. Nehme an die …
0
7 Kommentare
Covid Frage
Hi, hier sind ca 80k registrierte User, wer davon ist krank? Wer von euch kennt jemanden der verstorben ist aufgrund vom Virus
0
5 Kommentare
Spooky.preisjaeger.at
Hi, Hat jemand das Mysterium enthüllt, Download der App war bei mir zu wenig :-)
0
2 Kommentare
Eigendeals
Hi, ich habe gestern ein Seite weiter geschickt bekommen und diese ohne zu schauen hier gepostet weil der Preis HOT wäre :-) habe mir jetzt nach Info von Anna nochmals angeschaut und bin auc…
0
0 Kommentare
Import vom Netzteil
Hi, vielliecht kann mir jemand hier helfen, habe mir ein Netzteil von Banggood bestellt, der zoll möchte aber von mir eine Eori nummer und ist nicht mit der Rechnung einverstanden. Diesma…
0