4 Kommentare
E-Sim in den USA/Texas
Hey Zusammen :) Ich muss/darf Ende Oktober für 3Wochen beruflich nach Dallas in Texas. Mein Unlimited Xmas Tarif von 3 hat leider nur 1.5Gb Internet in den USA dabei. Hat jemand von euch …
0
4 Kommentare
Familienhotel Österreich/Südtirol
Hey zusammen :D Wir sind gerade auf der Suche nach einem Familien/Kinderhotel für kommenden August in Österreich oder Südtirol. Möchten heuer gerne mal nicht fliegen und ein solches Hotel …
0
12 Kommentare
Amazon Einmal-Passwort Zustellung
Servus, wollte gerade bei Amazon etwas bestellen, und nun steht dort, dass bei der Zustellung ein Einmal-Paswort genannt werden muss. Hatte das bisher noch nie, auch bei gleich teuren Artik…
0
50 Kommentare
Schutzmaske für 1€ bei Billa
Ich bitte euch, Billa zu meiden. Es wird mit Umweltschutz argumentiert. Ist halt bei Einwegmasken schwierig, die nach einmaligem Einsatz, spätestens nach 4Stunden, zu entsorgen sind. Bei Bi…
0
2 Kommentare
YouTube Kanäle der Preisjäger
Hi zusammen, habe gerade mit Petee geschrieben, ob es für ihn in Ordung ist und nun meine Idee: Ea gibt ja schon diese Diskussion zu den Steamkeys, und ich dachte, wieso nicht auch mit den …
0