0 Kommentare
Benutzer melden in Android App
Wenn man in der Android App auf der Benutzer Page rechts oben das 3-Punkte-Menü öffnet und versehentlich einen Double-Tap vollführt, meldet man den Benutzer direkt ohne Rückfrage. Ist einem …
0
0 Kommentare
Deal Links funktionieren nicht
Hi, Bei mir funktionieren im Moment die Deal Links nicht... Bei allen Deals... Idee Warum? (Samsung Galaxy S20 FE 5G, Android 13) (Am Galaxy Tab S6 funktionieren sie aber...)
0
1 Kommentar
Absturz bei Bullet-Listen
Hallo, bei mir kommt es in der aktuellen ios Version leider immer wieder zu Abstürzen, wenn ich Bullet Listen erstelle. Nicht sofort, aber wenn ich beim 3 oder 4 Bullet Point angelangt bin. …
0
2 Kommentare
Idente Option in den Einstellungen der App
Hallo, bin neu hier unterwegs, daher bitte Nachsicht falls es nicht hier her gehört. Ich habe in den App-Einstellungen zweimal die gleiche Option (direkt hintereinander) gefunden ... event…
0
0 Kommentare
Logout wenn eine Push-Nachricht geöffnet wird
Ich werde aktuell aus der iOS PJ-App ausgeloggt, wenn ich eine Push-Nachricht anklicke und sich die PJ App öffnet. Ich muss mich dann erneut einloggen. Aktuelles iOS, aktuelle PJ-App.
0
8 Kommentare
Linkverschandelung
Könnt ihr mal die automatisch Affiliate-Link Umwandlung reparieren, sodass Deals und Links auch nutzbar bleiben? Das Problem besteht bestimmt schon über ein Jahr und ich hab auch schon das …
0
0 Kommentare
Kopierfunktion in der IOS App
Bin mir nicht sicher ob Bug/Feature der App oder von IOS. Ich kann in der iPhone App weder die Deal-Überschrift noch Teile der Deal- Beschreibung kopieren.(double tap/hold) Warum will ich …
0
0 Kommentare
Politischer Stammtisch beim Spiegel PDF Deal
Die Kommentarspalte beim aktuellen Spiegel PDF Deal (https://www.preisjaeger.at/share-deal-from-app/295718) schaut aus wie auf Facebook. Die Kommentarspalte ist voll mit politischer Diskus…
0
0 Kommentare
Diskussionen
eine Suchfunktion in Diskussionen fürs Handy wäre hilfreich
0
0 Kommentare
SSL Error / "Zum Deal"
nachdem man auf "zum Deal" drückt. PS: amazon Deals sind nicht betroffen 😮‍💨
0
2 Kommentare
Geizhals Preis automatisch übernehmen
Nachdem es ja schon bei ganz wenigen Shops klappt, dass der Preis übernommen wird, wärs absolut sinnvolle das auch endlich der Preise von Geizhals automatisch eingetragen wird. Sofern der St…
0
1 Kommentar
Mein Deal wurde gelöscht
Ich hab vor kurzem ein Deal geteilt aber es wurde gelöscht. Der Grund war “doppelt”. Es hat aber damit nichts zu tun… Ich hab einen LINK Gutschein geteilt, der für jede Fahrt (ohne vorab Kon…
0
0 Kommentare
Viele Zugriffsfehler die letzten Wochen
Habt ihr auch immer wieder Probleme preisjaeger.at zu erreichen? Die letzten Wochen hab ich oftmals am Tag keinen Zugriff für ein paar Sekunden bis Minuten. @team Sind hier vielleicht zu…
0
5 Kommentare
iOS16 / Benachrichtigungen
Hallo, Habe seit iOS16 das Problem, dass ich random Notifications erhalte von Deals, die ich weder abonniert noch als Preisalarm eingestellt habe. Liegt hier ein Bug vor? Gruß, Stefan
0
2 Kommentare
Seit iOS 16 Update nur noch Punkte
Wie der Titel beschreibt öffnet sich seit dem Update auf iOS 16 (iphone) jeder Deal nur noch als (…) Punkte. Man muss jedesmal manuell auf „mehr anzeigen“ klicken um den Dealtext lesen zu kö…
0
0 Kommentare
Feature - Mitternacht schwarz
Hi Preisjäger @team ! Ich würde es richtig geil finden, wenn man als App-Desing zum Hellen und Dunklen Theme auch Mitternacht Schwarz auswählen könnte. Dadurch müssten die Pixel bei OLEDs…
0
4 Kommentare
Alarm hinzufügen funktioniert nicht
Wenn ich auf meine Alarm-Übersicht gehe, dann steht folgendes da: -------------------- Du hast noch keine Alarme eingerichtet Du kannst eine Benachrichtigung erhalten sobald es einen Deal …
0
2 Kommentare
Änderungen der Kommentarfunktion
Wie sicher bereits aufgefallen, wurde die Kommentarfunktion grundlegend verändert, vermutlich im Sinne der Optimierung der Übersichtlichkeit von den Kommentaren, insbesondere bei Deals die h…
0
2 Kommentare
Fehler beim Zoomen eines Deals
Liebes Preisjäger-Team, möchte euch auf folgenden Fehler auf eurer Homepage hinweisen: beim Zoomen z.b. eines Deals-Fotos springt man circa 10 Deals nach unten. Tritt nur auf unter iOS im …
0
1 Kommentar
Tägliche "Lade unsere App herunter" Popups
Es wäre schön wenn man anstelle des 'Nicht jetzt' Buttons auch eine Option 'Nicht erneut erinnern' bekommen würde. Der Hinweis an neue Benutzer, dass es eine App gibt ist ja sicher nett gem…
0
6 Kommentare
Android App: Ruprik "Auch interessant"
Hallo. Wollte nur kurz Bescheid geben, dass zumindest bei mir in der App (Android 11, Samsung S21+) bei den Deal unterhalb in der Rubrik "Auch interessant" sobald einer diese "auch intere…
0
5 Kommentare
Deals erstellen für die Katz - Ciao!
Fazit nach 6 Monaten: als passiven User, ja hier kann man tolle Schnäppchen finden, der Preisvergleich ist aber mit Vorsicht zu genießen.. Preise mit dem 'nächsten' Händler oder Keepashit zu…
0