0 Kommentare
8. Juneingestellt am 8. Jun
Lebensmittel und Games
Könnte man nicht für Lebensmittel und Games 2 eigene Kathegorien machen? Mittlerweile muss man die "normalen" Deals ja richtig suchen...
0 Kommentare
19. Febeingestellt am 19. Feb
Schmuddeldeals
Wäre es möglich die "geiler preisjäger" Deals in eine separate Rubrik zu packen? Oder einen Filter einzuführen der dem User die entscheidung überlässt mit solchen Deals konfrontier… Weiterlesen
0 Kommentare
18. Jäneingestellt am 18. Jän
Amazon deals
Wenn ich einen Amazon Deal öffne muss ich mir diesen über den Browser ansehen kann man da nicht gleich programmieren das sich die ( wenn installierte) App direkt öffnet?
6 Kommentare
27. Nov 2017eingestellt am 27. Nov 2017
Android App - Notification
Hallo, ich bekomme auf der Android App oft eine Notification mit dem Titel "ein toller deal nur für dich". Wie kann ich die deaktivieren? Ich habe in den vielen Notification-Einste… Weiterlesen
0 Kommentare
4. Nov 2017eingestellt am 4. Nov 2017
App - Nightmode
Wäre es möglich den Nightmode, wie auch bei diversen anderen Apps vorhanden, zu implementieren? MfG

Top-Händler

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von Preisjäger. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Kategorien oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6