2 Kommentare
GIS | OBS - Gebühren ab 01.01.2024
Hallo, ich habe heute erst daran gedacht, wie das nun mit der Gis aussieht und da schau her, ist der Brief auch bereits im Postkasten. Jetzt die Fragen aller fragen, es gibt ja Menschen di…
0
5 Kommentare
Bitpanda - "Aktien" Steuern
Hallo, ich habe mich gestern ein wenig hingesetzt und mir Bitpanda und die Möglichkeit in etwaige "Aktien" zu investieren näher angesehen. Für all jene die bereits wissen wie mit es bei Bi…
0
5 Kommentare
Xiaomi Roborock - Laserkopf - Lasersensorfehler
Hey, wollte einmal nachfragen ob noch jemand so „enorme“ Probleme mit seinem Staubsaugerroboter hat. Die ersten Jahre hat er sehr gut funktioniert, dann kam vor ca 1 1/2 Jahren das erste mal…
0
4 Kommentare
Leasing | deutsche Autos | als Ösi
Hallo Hat jemand Erfahrung damit ob es möglich ist ein deutsches Auto in Österreich zu leasen. Unsere deutschen Kollegen schmeißen ja recht oft Deals für Leasing Autos raus. Ala: https://www…
0
4 Kommentare
Iphone App | Dauernd das selbe Angebot angezeigt
Liebe Preisjäger! Ich habe bereits vor einigen Wochen eine Mail an Preisjäger bezüglich der App gesendet, da hier scheinbar ein kleiner Fehler vorhanden ist, leider bis dato keine Rückmeldu…
0
8 Kommentare
Hofer Medion 163 cm 65 Zoll
Was haltet ihr von dem Angebot beim Hofer? https://www.hofer.at/de/angebote/technik-angebote/detailseite/ps/p/medion-1638-cm-65-ultra-hd-smart-tv-dz-08-12/
0