5 Kommentare
Counter Strike 2 offiziell angekündigt.
Obwohl es jetzt schon länger Grüchte über einen neuen Ableger der Counter-Strike-Reihe gibt, wurde es erst jetzt von Valve bestätigt .Bald werden wir einen der beliebtesten FPS in einer übe…
0
0 Kommentare
Info: Microsoft Outlook jetzt gratis auf Mac
Der Softwarekonzern Microsoft stellt Outlook für Mac ab sofort kostenlos zur Verfügung. Die E-Mail-Software ist nun gratis im App Store erhältlich. Für die Nutzung sind kein Microsoft 365-…
0
7 Kommentare
PS Plus Extra / Premium im Februar
Nicht wirklich ein Deal, daher packe ich die Info mal hier in den Diskussionsbereich. Das Lineup von Playstation Plus Extra / Premium ist nun bekannt und diesmal sind einige recht interess…
0
17 Kommentare
Frohe Weihnachten liebe Preisjäger*innen
So, meine Lieben, ich wünsche euch allen von ganzem Herzen zauberhafte Weihnachten, erholsame Feiertage, beste Gesundheit und eine besinnliche Zeit mit eurer Familie. Mögen sich all eure Wün…
0
0 Kommentare
Little Big Planet 3 Bonusinhalte gratis
Gute News für alle Besitzer von Little Big Planet 3 für die PS4. Ihr könnt ab sofort sämtlichen Bonuscontent aus Teil 1 und 2 gratis laden. Dies enthält Kostüme, Werkzeuge, Materialien, Obje…
0
1 Kommentar
Minecraft Sonic DLC zum 30en Burtseltag
Wer Minecraft zockt und sich auch mit meinem blauen Alter Ego anfreunden kann der sollte sich mal hier umschauen . Zum 30er gibts einen eigenen DLC der Ingame erworben werden kann. Wal…
0