18 Kommentare
Gutschrift statt Reperatur
Hallo ich habe so vor ca. 2 Wochen meinen Laptop bei Mediamarkt zur Reparatur eingeschickt mittels Garantie. Der rechte Lautsprecher hat nie funktioniert. Gestern bekam ich diese Nachricht?…
0
16 Kommentare
Apple Garantie
Hat wer schon mal persönliche Erfahrungen mit Apples Garantie zu tun gehabt? Falls sich beim Handy von Apple um einen Material- oder Produktionsfehler handelt. Wie handelt da Apple oder gen…
0
17 Kommentare
Garantiefall auch nach Monaten?
Hallo Da ich mir das neue IPhone holen will würde ich mein jetziges verkaufen ,doch mir is schon seit länger aufgefallen das es in dem Edelstahlrahmen einen Kratzer(Riss, Haar, Bruch) der …
0
1 Kommentar
Disney + Tag mit Payback
Wenn man jetzt auf Disney Plus ein Abo abschließt kostet es nur 1,99 und auf Payback bekommt man 500 Punkte wenn man ein ein monatiges Abo abschließt, also 5 Euro. Glaubt ihr is das legal …
0
3 Kommentare
Krankenstand - Frage
Ich als 19 Jähriger Schüler hatte eine Fußverletzung(Knochenbruch) beim Sport und hatte einen Gips aber arbeite normal neben der Schule. Als ich zuhause blieb hatte ich noch den Krankenstand…
0