5 Kommentare
Chifi-Audio seriös?
Kennt jemand zufällig diesen Hifi-Shop? (chifi-audio.fr). Schaut für mich irgendwie komisch aus. Finde auch kein Impressum auf der Seite.
0
2 Kommentare
Anmeldung bei AliExpress nicht möglich
Hi Leute, ich hab heute versucht mich mit meinem Account bei Aliexpress anzumelden. Funktioniert einfach nicht, ich muss jedes Mal meine E-Mail-Adresse verifizieren, was ich auch mache. Und…
0
4 Kommentare
Anbieter für Transporte in Wien
Kennt jemand einen günstigen und verlässlichen Anbieter (mit Website) in Wien, der mir ein paar Möbelstücke von A nach B transportieren kann?
0
2 Kommentare
Dealsgo.com
Hi, kennt jemand zufällig diese Website? Hab heute eine Art von Einladungsschreiben für kostenlose Produkttests von denen bekommen. Bin aber nicht sicher, ob die seriös sind..
0
6 Kommentare
Deal verschwunden
Hab gestern Nacht einen Deal zu einem Push up Board eingestellt. Und jetzt ist er plötzlich verschwunden..? Hat jemand eine Idee? (confused) + @team
0
4 Kommentare
Rechnung von Amazon erhalten
Hi Leute, ich wollte heute eine Rechnung für ein gekauftes Produkt anfordern bzw. den Verkäufer diesbezüglich kontaktieren. Allerdings werde ich da ausnahmslos nur an den Chatbot weitergele…
0
1 Kommentar
Revolut Support außerhalb der App
Hi Leute, ich hab seit heute ein Problem mit meiner Revolut App. Wenn ich mich am Handy anmelden will, bekomme ich ja in unregelmäßigen Abständen einen 6-stelligen Verifizierungscode auf me…
0
17 Kommentare
Erfahrungen mit Support-Chat bei Amazon
Hi Leute, da ich heute das erste Mal (wegen eines klitzekleinen Problems) mit dem Support-Chat von Amazon kommuniziert hab, frage ich mich nun, ob das überhaupt "reale" Mitarbeiter sind? Ic…
0
5 Kommentare
Amazon Vine - Erfahrungen?
Hallo Leute, da ich selbst vor kurzem als Teilnehmer beim Amazon Vine-Programm eingeladen wurde, würde mich mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die schon Erfahrungen damit gemacht hab…
0