3 Kommentare
Gaming History
Liebe Leute, bin in meinem Ort auf freiwilliger Basis beschäftigt im JUZ und möchte den Jugendlichen die gaming History herzeigen. Ich bräuchte jedoch noch alte Konsolen. Sprich es fehlen mi…
0
12 Kommentare
Gutes und preiswertes Headset gesucht
Hallo Community, wollte bei euch Experten mal nachfragen ob ihr ein gutes und preiswertes Headset empfehlen könntet... Grund, mehr Immersion bei Cyberpunk 2077 zocken, sprich noch mehr Immer…
0
1 Kommentar
Erfahrungen beim Grover System?
Hi Leute, bin am überlegene einmal die Grover Gschicht auszuprobieren jetzt habe ich mir das einmal angesehen und mann kann mieten bis 12 Monate, jedoch wenn mir das Gerät echt taugt würde i…
0
4 Kommentare
Monitor_ FHD_ 144Hz_ HDR
Mehr brauche ich nicht :-) Also nach den ganzen Monitorangeboten in letzter Zeit, juckt mich der Finger schondass ich den einen oder anderen bestellen wollte, jedoch hat keiner mir das angeb…
0
13 Kommentare
GraKa Problem
Habe mir die Vega 56 Pulse geholt, am Anfang war alles toll, habe extra 550 W Netzteil reingebaut und es hat tadellos funktioniert jedoch beim 7 ten Abend Resident Evil 2 spielen ist p…
0
4 Kommentare
VR / Monitor oder ich weiß nicht.....
Liebe Leute! Ich bin schwer am überlegen, was ich mir noch zu Weihnachten wünschen sollt?! Entweder eine VR, jedoch nie getestet und ich weiß auch nicht welchses System, hab eine PS4 Pro da…
0
8 Kommentare
Hilfestellung welche Graka?!
Liebe Leute, Black Friday naht und ich bin auf der Suche nach der idealen Karte, mein Rechner ist zwar schon ein bisschen Älter: i5 - 3540 4*3,4Ghz 16GB Ram Und daweil noch die GTX 660 Viel…
0