Leider ist der Gutschein bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
226°
Gepostet 20 April 2023

-22% (wie veganes Ei, veganes "Fleisch" etc.) auf vegane Alternativen

-22%
CarinaW's Avatar
Geteilt von
CarinaW
Dabei seit 2022
29
18

Über diesen Gutschein

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Guten morgen:)
Bei Greenforce findet ihr einiges an vegane Alternativen (wie Ei-Alternative, Fleischersatzprodukte aber auch "Fisch"-Ersatz), bin da auch immer etwas penibel aber die Produkte sind wirklich super! Hab das Ei Ersatz Produkt zum Backen verwendet, und man merkt kaum einen Unterschied! Also auch für alle nicht-veganer was
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Sag was dazu

66 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Der_RuJo's Avatar
    Der_RuJo
    Mir gefällt hier die Diskussion, weil sie zur Bewusstseinsbildung beträgt. Egal ob Fleischesser, Veganer oder Vegetarier sollten wir bei ALLEN verarbeiteten Lebensmitteln auf die Zutatenliste schauen. Die Lebensmittelindustrie ist doch auf Gewinnmaximierung ausgelegt und versucht ständig mit diversen Ingredienzien zu tricksen.
    Bei Fleisch, Fisch etc. natürlich auf Herkunft, Haltung u.s.w.
  2. LegoBauer's Avatar
    LegoBauer
    Ich verstehe dieses und jenes nicht, will aber etwas schreiben.
  3. Andi_H.'s Avatar
    Andi_H.
    Dieses Dumme Vegan Gelaber usw geht mir schon am Keks!
    Wenn Fleisch so scheisse ist wieso versucht man dann bei dem ganzen dreck geschmacklich so nahe wie möglich ran zu kommen? Verstehe sowieso nicht wieso die Veganer Indianer nicht einfach die Klappe halten,und ihr Zeugs essen und andere in Ruhe zu lassen. Ich esse auch Fleisch und Posaune das nicht in der Welt herum,geschweige versuche ich irgendjemandem was aufzuschwätzen nur weil derjenige kein Fleisch ist!
    So armselig und mitteilungsfreudig. Haben wohl zuwenig Arbeit, Ernte Helfer sind immer gesucht! Da wären diese Grünen Pfosten dann gleich bei der Quelle! So 14 Stunden jeden Tag dann wäre auch Ruhe mit denen,,
    Sorry bin wohl abgeschweift
    r0fl's Avatar
    r0fl
    "So armselig und mitteilungsfreudig."

    Also am mitteilungsfreudigsten sind hier eindeutig (mal wieder) die, die bei jeder sich bietenden Gelegenheiten veganes bashen Und wenn ich hier so nachlese versucht auch keiner irgendwem was aufzuschwätzen.

    Wenns dir net taugt, kaufs halt nicht, ganz einfach. Keine Ahnung warum sich so viele Fleischesser so angegriffen fühlen und gleich aggro werden wenn sie irgendwo was von "vegan" lesen.
  4. Genesis4000's Avatar
    Genesis4000
    Vegane Fertigprodukte haben eine merkwürdige Eigenschaft. Sie lösen bei Fleischessern den Drang aus, Name, Zutaten und Herkunft dieser Produkte bis ins Detail zu analysieren und zu kritisieren. Tierische Fertigprodukte besitzen diese Eigenschaft nicht.
    Majony's Avatar
    Majony
    Bei Fleisch werden die Antibiotika halt leider nicht auf die Packung geschrieben
  5. HoScha72's Avatar
    HoScha72
    Also wenn ich mir die Zutatatenliste anschau, vergehts mir bei dem "Lebensmittel" aus dem Chemielabor:
    4038770-MzkTw.jpg
    Der groß angepriesene "Hauptanteil" Ackerbohne ist nur zu 25% in Form von Protein enthalten. Und die eigentichen Bestandteile kommen aus dem Chemielabor:
    Aus Wikipedia:
    "Methylcellulose ist eine chemische Verbindung, die von Cellulose abgeleitet ist; chemisch handelt es sich um einen Celluloseether. Sie ist ein hydrophiles weißes Pulver und löst sich in kaltem Wasser auf und bildet dabei eine niedrigviskose oder sehr zähflüssige Lösung bis sogar der Eindruck eines Gels entsteht."
    "Gellan ist ein Vielfachzucker, der auf pflanzlicher Basis mittels Mikroorganismen auf zuckerhaltigem Nährboden produziert und in der Lebensmittelindustrie eingesetzt wird."
    Hmmm... Lecker!
    Genesis4000's Avatar
    Genesis4000
    Du dürftest dir nicht oft Zutatenlisten ansehen, oder?
  6. karlwien's Avatar
    karlwien
    Keiner der obigen Links funktioniert, was ich aber verschmerzen kann
    CarinaW's Avatar
    CarinaW Autor
    bei mir gehen sie?
  7. Genesis4000's Avatar
    Genesis4000
    Alternative klingt viel schöner als Ersatz.
  8. mann.mitbart's Avatar
    mann.mitbart
    Wieder mal ein Post bei dem die Blockierliste an Länge gewinnt.
  9. P84's Avatar
    P84
    Vegane Frikadellen
    wimair's Avatar
    wimair
    ja, schmecken ziemlich gut. sehe da kein problem...
's Avatar