eingestellt vor 38 m
Hervis App => Empfehlungscode
Hallo, habe am Samstag die Hervis-App installiert. Nun habe ich scheinbar noch 4 Tage Zeit einen Empfehlungscode einzugeben. Dafür gibt es soweit ich verstehe 250 Punkte = 2,5 Euro für dem…
Jaf's Avatar Jaf
eingestellt vor 18 h, 46 m
TF Bank Kreditkarte - Werber?
hallo, ich möchte eine TF Kreditkarte beantragen. Bitte jemanden einen Einladecode zu schicken, für den extra Anmeldebonus. Danke! EDIT: Habe einen Link bekommen, danke!
LizardBoy's Avatar LizardBoy
eingestellt am 15. Mär
Payback.de Amazon Coupons
Hi! Bei mir sind seit Wochen keine Amazon Coupons auf meinem payback.de Account. Beim .at Account weiterhin. Ist das generell so bei Österreichern mit payback.de Account oder hab ich einfa…
konterpart's Avatar konterpart
eingestellt am 15. Mär
Smartlock Versicherung bei Einbruch
Hallo, Vielleicht ein Versicherungsprofi hier 8) . Wollte mir gerne ein Smartlock anschaffen, wie schaut es Versicherungstechnisch bei einem Einbruch aus ? Lg
M.P's Avatar M.P
eingestellt am 14. Mär
Neues Profildesign
Danke für den Herzinfarkt beim Öffnen meines Profils, Preisjäger :( Weiß nicht, was ich von den ganzen leeren Flächen halten soll (fierce)
Moritz's Avatar Moritz
eingestellt am 14. Mär
BIPA Ostergewinnspiel
BIPA Ostereier sammeln und gewinnen Jetzt von 14.03. bis 27.03.2024 täglich BIPA Ostereier sammeln und tolle Mehrfach Ös Gutscheine und mit etwas Glück den Hauptpreis in der Höhe von 10.000 …
Gernot_89's Avatar Gernot_89
eingestellt am 14. Mär
UPS: Flexbox-Abholcode
Hallo meine lieben Jäger:innen! UPS hat mich logischerweise nicht angetroffen und das Paket in eine FlexBox gebracht (ansich ja eh super). Das war gestern Mittag. Ich wollte das Paket mit m…
1902's Avatar 1902
eingestellt am 14. Mär
ÖAMTC Partner Mitgliedschaft
Hallo zusammen, außer einer anderen Diskussion weiß ich dass ein paar Mitglieder hier sind. Ich hoffe einer davon kennt sich damit aus. Wir handhabt ihr das? Wenn ich im Auto mit fahre genü…
just4's Avatar just4
eingestellt am 13. Mär
PV Strom einspeisen
Da ich in diversen Diskussionen mitbekommen habe, dass es hier einige PV Besitzer gibt. Wo speist ihr euren Strom ein? Speziell für dieses Jahr wäre es interessant was aktuell eurer Meinung…
PreisjägAIR's Avatar PreisjägAIR
eingestellt am 13. Mär
Jö Punkte
Hallo, ich habe inzwischen einige Jö Punkte angesammelt und ich bekam gerade eine Mail, dass bald einige Punkte verfallen. Nun wollte ich euch fragen wie ich sie am besten (zum besten Kurs)…
Auffi's Avatar Auffi
eingestellt am 12. Mär
Reisekoffer gesucht
Kennt hier wer preiswerte Marken von Reisekoffern? Sollte nicht all zu teuer sein aber eben auch gute Qualität. Bin auf der Suche nach einem eher großen Koffer. Soll für zwei Wochen Urlaub a…
AI92's Avatar AI92
eingestellt am 11. Mär
Fahrradberatung
Ich bin Anfänger und habe hier lokal bei mir ein Gravelbike gefunden. Was hält ihr von den Specs? Preis 1299€ DRAG Sterrato 7.0 * RAHMEN: Sterrato Aluminium * TRETLAGER: BSA * GABEL: Ster…
wooSaa's Avatar wooSaa
eingestellt am 9. Mär
Duftzwillinge
Hallo liebe Community! Hat jemand Erfahrungen mit Duftzwillingen gemacht? Welche Shops im Internet sind da zu empfehlen?
CHILLkroete's Avatar CHILLkroete
eingestellt am 8. Mär
Worx L2000
Hallo, möchte mir gern den Worx L2000 zulegen. Jemand ne Spartipp? Leider hat Bauhaus seinen Preis auf den Preis von Hornbach geändert, was ursprünglich mein Plan war (BH 1348, HB 1345) …
ph.il's Avatar ph.il
eingestellt am 7. Mär
Suche Microsoft Office 365 Family Member
Hallo zusammen, wir suchen noch einen Family Member für unsere MS Office 365 Family. Im Abo dabei sind: - Excel - Word - PowerPoint - Outlook - OneNote - 1 TB One Drive Speicher Wär Interes…
fischstäbchen's Avatar fischstäbchen
Abgelaufen
Sonstiges
eingestellt am 2. Mär
Curve Probleme Zahlung?
Hey, hat noch jemand seit heute Nachmittag Probleme mit der Curve Karte, weil angeblich der Kartensaldo der hinterlegten Karte zu klein ist? Nach Prüfung hab ich gesehen, dass genug Geld ver…
Dominik.Bayer's Avatar Dominik.Bayer
eingestellt am 1. Mär
Walking Pad
Suche eins für zu Hause, klappbar und platzsparend. Habts ihr Tipps welche Marke gut ist? Budget max. 250,00. Danke
GLS_B.'s Avatar GLS_B.