Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 5 Dezember 2019.
251°
3
Gepostet 5 November 2019

Strato 500 GB Hi Drive für 1 Jahr um 1 Euro

1€60€-98%
topper_harley's Avatar
Geteilt von
topper_harley
Dabei seit 2018
1.976
11.997

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Telefon & Internet

Finde mehr Deals in Telefon & Internet

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Strato gibt es derzeit eine gute Cloud Aktion. Dort könnt ihr 1 Jahr lange auf einen 500 GB Speicher um 1 Euro zugreifen. Nach dem Jahr zahlt ihr 60 Euro, also rechtzeitig kündigen. Nach Ablauf der Zeit habt ihr leider auch keinen Zugriff mehr auf die Daten.

Mit HiDrive erhalten Sie den perfekten Speicherort für Ihre wichtigsten Dateien. Ihre Daten sind dabei jederzeit für Sie verfügbar. Ob Bilder, Videos oder Dokumente – HiDrive speichert die gängigsten Dateiformate.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 5 November 2019
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Fritz1's Avatar
    Fritz1
    Und was machen ich nach dem Jahr?

    Da muss ich ja meine Daten wieder migrieren, wenn ich nicht 60 Euro pro Jahr blechen möchte.

    Am Besten eine Office 365 Home Lizenz für 6 Benutzer organisieren...Die kostet im Angebot rund 50-60 Euro pro Jahr und ein paar Leute finden, die mitmachen.
  2. topper_harley's Avatar
    topper_harley Autor
    Fritz105/11/2019 09:48

    Und was machen ich nach dem Jahr?Da muss ich ja meine Daten wieder …Und was machen ich nach dem Jahr?Da muss ich ja meine Daten wieder migrieren, wenn ich nicht 60 Euro pro Jahr blechen möchte.Am Besten eine Office 365 Home Lizenz für 6 Benutzer organisieren...Die kostet im Angebot rund 50-60 Euro pro Jahr und ein paar Leute finden, die mitmachen.


    Die Folge von Deals wird hier nie an gegeben wie etwa Fettleibigkeit oder Konkurs. Also habe ich es hier auch nicht gemacht. Aber sicher ist das nur was für jemanden, der kurz was für ein Projekt oder Event braucht.
  3. Paradox_Curiosity's Avatar
    Paradox_Curiosity
    Ich finds nice - hab gleich Hosting dazugenommen Danke für den Deal!


    Fritz105/11/2019 09:48

    Und was machen ich nach dem Jahr?Da muss ich ja meine Daten wieder …Und was machen ich nach dem Jahr?Da muss ich ja meine Daten wieder migrieren, wenn ich nicht 60 Euro pro Jahr blechen möchte.Am Besten eine Office 365 Home Lizenz für 6 Benutzer organisieren...Die kostet im Angebot rund 50-60 Euro pro Jahr und ein paar Leute finden, die mitmachen.


    Einfach vorher Daten umziehen lassen?
's Avatar