Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 22 Dezember 2019.
157°
3
Gepostet 22 November 2019

Arielle die Meerjungfrau-Fan-Box - Alle 3 Teile auf 3 CDs als Hörspiele

5,03€12,99€-61%
topper_harley's Avatar
Geteilt von
topper_harley
Dabei seit 2018
1.976
11.997

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Family & Kids

Finde mehr Deals in Family & Kids

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wer kennt sie nicht? Arielle und die singenden und tanzenden Meeresviecher. Jetzt gibt es alle drei Hörspiele zum Topperpreis für alle Fans bei Amazon.


Arielle die Meerjungfrau - Teil 1,2 & 3. 177 Min.
Audio CD
Arielle die Meerjungfrau: Irgendwo tief unten im Meer, in der fantastischen Welt von Atlantica, beginnt ein unglaubliches Abenteuer! Die eigensinnige Meerjungfrau Arielle verliebt sich in einen Menschen, den jungen und hübschen Prinzen Erik. Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als bei ihm auf dem wundersamen Festland zu leben. Mit Hilfe ihrer Freunde, der scheuen aber herzlichen Flunder Fabius und Sebastian, der Reggae singenden Krabbe, verlässt sie ihre Unterwasser-Heimat. In einem spannenden Wettlauf mit der Zeit versucht Arielle, die Liebe des Prinzen zu gewinnen.
Arielle - Sehnsucht nach dem Meer: Arielle lebt mittlerweile zusammen mit ihrem Prinzen und ihrer Tochter Melody in einem traumhaften Schloss. Eigentlich könnten alle sehr glücklich sein, wäre da nicht die magische Anziehungskraft des Meeres, die Melody jeden Tag spürt. Gegen alle Warnungen stürzt sie sich in die Fluten und damit in ein atemberaubendes Unterwasser-Abenteuer. Im spannenden Kampf um die Herrschaft überdie sieben Meere steht sie plötzlich zwischen ihrem Großvater König Triton und der Meerhexe Morgana. Mutig setzt sie alles daran, Atlantica zu retten. Dabei unterstützen sie der freche Pinguin Tip, der knuddelige Seelöwe Top und die lustigen Freunde Sebastian und Fabius. Doch erst als Arielle ihrer Tochter zu Hilfe eilt, haben sie eine Chance, Morgana zu besiegen.
Arielle - Wie alles begann: Dieses neue Unterwasser-Abenteuer erzählt die Geschichte der beliebten Meerjungfrau Arielle, lange bevor sie sich unsterblich in Prinz Erik verliebte und mit ihm an Land ging. Es war eine Zeit, in der die Musik aus dem Unterwasser-Königreich Atlantica verbannt war. Hin- und hergerissen zwischen familiären Pflichten und ihrer Liebe zur Musik, muss Arielle eine schwierige Entscheidung treffen. Wird es die kleine Meerjungfrau mit der Hilfe ihrer Freunde Sebastian, Fabius und ihrer sechs quirligen Schwestern schaffen, Musik,...
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von topper_harley, 22 November 2019
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Lucifer's Avatar
    Lucifer
    Danke, gekauft
  2. AyumiAmaze's Avatar
    AyumiAmaze
    Leider keine Original Vertonung vom Film.
's Avatar