Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 15 November 2022.
99°
17
Gepostet 8 Oktober 2022

100€ Cashback auf ausgewählte Waschmaschinen/trockner von haier

KOSTENLOS100€
peng's Avatar
Geteilt von
Dabei seit 2018
1
28

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Waschmaschinen

Finde mehr Deals in Waschmaschinen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ich bin gerade auf der Suche nach einer passenden Waschmaschine für mich, da bin ich über diese Aktion gestolpert. Evtl kann das wer in Anspruch nehmen.

Ich habe leider keine Erfahrung mit haier, kann jemand dazu was sagen? Is a klumpad oder brauchbar?

Lg
Weitere Info zu Händler
Zusätzliche Info
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. ninurta's Avatar
    Haier ist absolut brauchbar. Sind am europäischen Markt mit recht hochwertigen Geräten zu günstigen Preisen geprescht und konnten sich damit einen passablen Status erkämpfen. Hab selbst eine daheim stehen und bin damit hoch zufrieden. Nur die Mengenautomatik ist schwach. Ob ich nun 5 T-Shirts oder eine volle Ladung wasche, wir liegen bei 1h48 oder 1h56.
    GelöschterUser116476's Avatar
    Anonymer Benutzer
    @ninurta Da ich die Empfehlung von dir mit der Bügelstation hatte und ich zufrieden bin, dachte ich, frag dich wieder Ich überlege mir die zu holen, was sagst du dazu?

    Angebot des Tages für Prime-Mitglieder: Haier I-PRO SERIE 5 HW80-B14959TU1 Waschmaschine / 8 kg/A - beste Effizienz/Direct Motion Motor - absolut leise/Smart Home - Wi-Fi & hOn App/XL-Trommel/Refresh-Dampfprogramm/ABT, Weiß amzn.eu/d/iFpjZTQ (bearbeitet)
  2. Markus's Avatar
    Aktionsmodelle

    3940900-Zfhja.jpg
  3. lupo85's Avatar
    Leider kein Waschtrockner dabei.
's Avatar