Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 25 April 2023.
207°
9
Gepostet 10 April 2023

[Louis] X-LITE X-802RR Carbon Integralhelm | Louis-Edition

299,99€349,99€-14%
x_natur's Avatar
Geteilt von
x_natur
Dabei seit 2020
149
576

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Auto & Motorrad

Finde mehr Deals in Auto & Motorrad

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

299559-2IZSA.jpg
PVG lt. Idealo.

Produktreview gibt es bspw. hier.

299559-9id5I.jpg
Louis Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Andi_H.'s Avatar
    Andi_H.
    Würde mir ohne Bluetooth Einheit nix mehr kaufen.
    Und ohne integrierte Sonnenblende ebenso nicht mehr. Da hilft das ganze carbon hier nix.
  2. SciRocco's Avatar
    SciRocco
    Top Helm, bin sehr glücklich damit!
  3. georg.sk's Avatar
    georg.sk
    Sehr wertiger Helm, zieht auch bei 200 km/h nicht, gute Aluverschlüsse, sehr leicht und vom Design her wirklich fein. Ich hab damals glaube ich noch 699 dafür gezahlt für den VollCarbon. Aber wer die Sonnenblende nicht braucht, ist hier wirklich gut bedient.
  4. mistersms's Avatar
    mistersms
    Aha, die Biker sind aus dem Winterschlaf zurück...
  5. ToastMcCheese's Avatar
    ToastMcCheese
    Ohne dem fetten Aufdruck auf der Stirn ein schöner Helm... Ist das ein Sticker oder muss man das anderweitig entfernen? (bearbeitet)
    georg.sk's Avatar
    georg.sk
    Den kann man leider nicht entfernen, ist glaube ich unter der Klarlackschicht....
  6. h0iJ0i's Avatar
    h0iJ0i
    Seit einigen Jahren in Verwendung. Hat halt keine Sonnenblende & ist etwas laut, sonst aber ein sehr guter & leichter Integralhelm.
's Avatar