Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 12 Mai 2023.
286°
Gepostet 12 Mai 2023

Nintendo Switch Pro Controller - The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Edition (Switch)

74,99€
KoltesPunti's Avatar
Geteilt von
KoltesPunti
Dabei seit 2010
137
4.616

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von The Legend of Zelda

Finde mehr Deals in The Legend of Zelda

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Der Nintendo Switch Pro Controller The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom kombiniert ein cooles Design mit Bewegungssensoren, um dein Spielerlebnis zu verbessern! Dieser Controller verfügt über hochwertige Griffe für einen bequemen Halt. Das einseitige Steuerkreuz bietet eine Alternative zu den Joy-Con-Controllern, die im Lieferumfang der Nintendo Switch-Konsole enthalten sind.Wie die Joy-Con Controller verfügt auch der Nintendo Switch Pro Controller über Bewegungssteuerung und HD Rumble für Vibrationsfeedback beim Spielen. Du kannst sogar Nintendo amiibo-Figuren im Spiel zum Leben erwecken, indem du sie auf den NFC-Touchpoint tippst! Mit dem Nintendo Switch Pro Controller The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom hebst du dein Gamingerlebnis auf ein ganz neues Level!

Perfekt zum Releasetag des Spiels wieder verfügbar bei Media Markt (bei Versand inkl Gratis Lieferung)! Falls es hier nicht mehr Klappen sollte: Libro dürfte einige Offline haben und sonst kann man noch beim K&Ö, E-Tec und Ditech vorbeischauen (auch online)!
Media Markt Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 12 Mai 2023
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. The-Mark's Avatar
    The-Mark
    So teuer.
  2. Niklas_123456789's Avatar
    Niklas_123456789
    so schön
  3. SmashDeal's Avatar
    SmashDeal
    Lohnt sich der Controller, wenn man schon einen „normalen“ Switch Pro Controller hat? Ich meine, er sieht schön aus, aber mein Pro Controller funktioniert noch immer wie am ersten Tag.
    KoltesPunti's Avatar
    KoltesPunti Autor
    Nein dann natürlich nicht! Dieser controller spricht halt auch viele sammler an da er früher oder später nicht mehr erhältlich sein wird!
  4. Viertelpfuender's Avatar
    Viertelpfuender
    Wie ist denn die Qualität der Verarbeitung? Meiner Meinung nach ist beispielsweise der Splatoon 3 Pro Controller deutlich schlechter als sein Vorgänger.
    KoltesPunti's Avatar
    KoltesPunti Autor
    Hab meinen noch nicht! Aber schau mal bei den älteren Deals mit dem controller nach, dort wird sicher schon jemand diesen besitzen!
  5. DerPrinz's Avatar
    DerPrinz
    Schon aus
    KoltesPunti's Avatar
    KoltesPunti Autor
    War zwischendurch heute schon mal weg - kam dann aber wieder, lohnt sich also heute noch ein paar mal vorbei zu schauen!
's Avatar