hans.k
Zur Info bzgl der noch nicht aktivierten DM Gutscheinkarten. Habe gestern Kjero angeschrieben und heute folgende Antwort erhalten
„vielen Dank für Ihre Anfrage! Richtig, wir haben soeben erfahren, dass der Gutschein erst nächste Woche aktiviert wird.
Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen und hoffen, dass Sie trotzdem Freude damit haben.
Liebe Grüße,
Ihr NIVEA Team“
und von Nivea kam soeben noch folgende Mail
vielen Dank für Ihre Teilnahme an der NIVEA Muttertagsaktion. Wir haben soeben die Nachricht bekommen, dass die DM Gutscheine, die Sie im Zuge der Aktion erhalten haben, aufgrund eines technisches Problems noch nicht aktiviert sind. Wir arbeiten mit Hochtouren daran, das Problem zu lösen. Im Laufe der nächsten Woche sollten die Gutscheine wieder aktiv sein. Wir informieren Sie, sobald wir mit Sicherheit bestätigen können, dass die Gutscheine aktiviert sind.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns herzlich für Ihre Geduld. (bearbeitet)
„vielen Dank für Ihre Anfrage! Richtig, wir haben soeben erfahren, dass der Gutschein erst nächste Woche aktiviert wird.
Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen und hoffen, dass Sie trotzdem Freude damit haben.
Liebe Grüße,
Ihr NIVEA Team“
und von Nivea kam soeben noch folgende Mail
vielen Dank für Ihre Teilnahme an der NIVEA Muttertagsaktion. Wir haben soeben die Nachricht bekommen, dass die DM Gutscheine, die Sie im Zuge der Aktion erhalten haben, aufgrund eines technisches Problems noch nicht aktiviert sind. Wir arbeiten mit Hochtouren daran, das Problem zu lösen. Im Laufe der nächsten Woche sollten die Gutscheine wieder aktiv sein. Wir informieren Sie, sobald wir mit Sicherheit bestätigen können, dass die Gutscheine aktiviert sind.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns herzlich für Ihre Geduld. (bearbeitet)