Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 13 Juli 2023.
208°
Gepostet 13 Juni 2023

"HEXASMASH - Physics Puzzle" (Android) gratis im Google PlayStore ohne Werbung / ohne InApp Käufe

KOSTENLOS3,39€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.761
11.323

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Android Apps

Finde mehr Deals in Android Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

303320-I7nk7.jpg
HEXASMASH - Physics Puzzle

Schwinge das Pendel und lass die Abrissbirne mit perfektem Timing los, um die sechseckigen Juwelen in so wenigen Zügen wie möglich zu zerstören. Zerstöre die blauen Sechsecke, um das Level zu bestehen, und die schwierigeren grünen Sechsecke, um Bonuslevel freizuschalten.


  • 180 aufregende Levels
  • Über 15 Physikobjekte in einer realistischen Physikumgebung
  • Zerschmettere die grünen Bonus-Hexa-Objekte, um Bonuslevel freizuschalten
  • Schnellstarttaste auf jeder Ebene
  • Keine Werbung und keine IAPs.
  • Offline spielen!
Google Play Store Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. COOL's Avatar
    COOL
    gut für ältere Verionen..
  2. bedipp's Avatar
    bedipp
    Leider nicht mit Pixel 4a kompatibel.
    Gut, dass es im April Hexasmash 2 gab.

    Danke !
    WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    Ja, ist schon ein älteres Game, aber ich bin halt leider ein Freund von alter und neuer Technik.
  3. Gris's Avatar
    Gris
    ==> Nicht kompatible mit 3 Verschiedene Smartphone und ein Tablet von 5-6 bis 1 Jahre alt... Natürlich ist das Spiel kostenlos...
    WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    Naja, bei mir gehts

    4056182-upg7z.jpgDu bist wohl overpowered
's Avatar