Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 25 Juni 2023.
136°
Gepostet 25 Juni 2023

Tomtom GO Discover 5" Special Edition

164,50€238€-31%
Gratis ·
catchemall's Avatar
Geteilt von
catchemall
Dabei seit 2016
20
24

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Navigationsgeräte

Finde mehr Deals in Navigationsgeräte

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

GO Discover 5" Special Edition

Ich weiß normalerweise verwendet Keiner mehr ein Navigationsgerät weil ja alles schon am Smartphone vorhanden ist. Aber falls doch noch jemand daran interessiert ist, ist das hier wahrscheinlich ein sehr guter Deal.

Die TomTom GO Discover 5" Special Edition beinhaltet zusätzlich zum Navigationsgerät selbst noch eine Hardcover Schutzhülle, ein Doppelladegerät und 2 Klebeplatten (falls jemand das Gerät lieber am Armaturenbrett installiert als an der Frontscheibe).

Vergleichspreis ist von Geizhals.
TomTom Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von catchemall, 25 Juni 2023
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Martin_DerM's Avatar
    Martin_DerM
    Können diese Geräte irgendwas das here Maps nicht kann?
    catchemall's Avatar
    catchemall Autor
    Nein wahrscheinlich gleicher Funktionsumfang wie bei der Here WeGo.
    Mein persönlicher Test hat ergeben,dass Tomtom besser auf Stauumfahrungen reagiert (aber kann dafür nicht die Hand ins Feuer legen)