Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
181°
Gepostet 6 Juli 2023

XXLSports: -20% auf Alles in mehrere Filialen!

Im Geschäft: Steiermark
Lukas_Steinberger-Weiß's Avatar
Geteilt von
Lukas_Steinberger-Weiß
Dabei seit 2017
19
311

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der Shopping City Seiersberg hat der Abverkauf im XXLSports begonnen. Derzeit sind es minus 20 Prozent auf Alles.

Vor allem in der Sportuhrenabteilung ist noch sehr viel vorhanden, von Garmin über Suunto, Polar und und und. Hab dort gestern für eine Garmin einen Bestpreis geschossen. Die 20% werden vom letztgültigen Preis abgezogen. Bezahlung per Klarna funktioniert jedoch nicht mehr!

Die restlichen Abteilungen habe ich nicht besucht, aber das Geschäft ist noch gut gefüllt. XXLSports zieht sich ja mit Ende 2023 aus Österreich zurück. Der Online-Shop ist bereits geschlossen, die verbleibenden Filialen werden jetzt abverkauft.

-20% auch in Wien Mariahilferstraße und Klagenfurt lt. Usern
Zusätzliche Info
sparefroh505's Avatar
sparefroh505
In Klagenfurt gibt's -30% auf alles!
4436-DRgEm.jpg
Bearbeitet von Lukas_Steinberger-Weiß, 11 Juli 2023
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. DerTamernator_'s Avatar
    DerTamernator_
    Auch bei Mariahilferstraße!
    Lukas_Steinberger-Weiß's Avatar
    Lukas_Steinberger-Weiß Autor
    Danke für die Info! Es geht jetzt anscheinend final los mit dem Rückzug.
  2. SCR_42's Avatar
    SCR_42
    War in den letzten Tagen evtl. wer dort und hat die Preise für die Fenix 7s noch im Kopf?
    Lukas_Steinberger-Weiß's Avatar
    Lukas_Steinberger-Weiß Autor
    In Seiersberg? Ich hab dort die Enduro 2 ergattert und ich glaube die 7S war dort mit 599 aber bitte nicht festnageln. Ich denke aber mit den 20% wird der Preis gut. Die Enduro war Bestpreis
  3. Bruno_Hadlich's Avatar
    Bruno_Hadlich
    Gibt's noch wo die aufblasbaren Kanu's, um UVP 1299,-
    Doofe Anfrage , weiß ich, hab leider die Marke vergessen
  4. sparefroh505's Avatar
    sparefroh505
    4071292-2rjL1.jpgIn Klagenfurt gibt's -30% auf alles
    Die Regale sind noch Recht voll!
  5. Kenth's Avatar
    Kenth
    In Graz seit heute auch -30%
    Garagenparkplatz's Avatar
    Garagenparkplatz
    Gibt's dort noch Fahrräder?
's Avatar