Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 13 Juli 2023.
123°
Gepostet 9 Juli 2023

NETGEAR Mobiler Hotspot Router MR1100 mit Netzwerk Anschluss

269,99€322,14€-16%
moo_oo's Avatar
Geteilt von
moo_oo
Dabei seit 2021
55
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Netzwerk

Finde mehr Deals in Netzwerk

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

NETGEAR Mobiler Hotspot Router MR1100 mit Netzwerk Anschluss (MR1100-100EUS)
Revolutionieren Sie Ihr WLAN unterwegs! Der Nighthawk Mobile-Hotspot-Router ist der weltweit erste kommerzielle Mobile-Hotspot-Router für Gigabit Class LTE, der eine maximale Download-Geschwindigkeit von 1 Gbit/s erreicht. Noch nie zuvor war die Benutzererfahrung bei einer mobilen Breitband-Lösung besser. Mit ultraschnellen Download-Geschwindigkeiten, Unterstützung für Cat. 16 LTE Advanced und 4-Band-Carrier-Aggregation in einem Gerät bietet dieser Premium-Mobile-Hotspot-Router die beste Internetkonnektivität, egal ob unterwegs, zu Hause oder auf Reisen.

Als ultimativer Mobile-Hotspot-Router für unterwegs, kann er eine sichere LTE-Verbindung für die gemeinsame Nutzung mit bis zu 20 WLAN-Geräten in Ihrer Familie bereitstellen. Er kann für Streaming, das Abspielen von Multimediainhalten und zum Arbeiten genutzt werden. Ebenso möglich ist der Einsatz als tragbare Basisstation in Kombination mit Arlo Sicherheitskameras zur Überwachung Ihres Zuhauses von jedem Ort aus. Der Nighthawk Mobile-Hotspot-Router punktet mit einer einfachen und intuitiven App-gesteuerten Benutzererfahrung. Er bietet Kontrollmöglichkeiten für die Online-Nutzung der Kinder, eine verbesserte JumpBoost-Funktion und einen kapazitätsstarken Akku für den ganzen Tag Dauerbetrieb. Der Nighthawk Mobile-Hotspot-Router schöpft das volle Potenzial von Gigabit LTE aus und bietet ein mobiles Breitband-Erlebnis wie noch nie zuvor.
Media Markt Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 9 Juli 2023
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Martin_DerM's Avatar
    Martin_DerM
    Kostet der nicht schon seit Jahren so viel?
  2. juergen6's Avatar
    juergen6
    Kann nicht mal 5G für das Geld
  3. maXX88's Avatar
    maXX88
    Vielen Dank für den Deal.
  4. ThatWeirdGuy123's Avatar
    ThatWeirdGuy123
    Guter Mobilrouter - Aber ohne 5G. Dafür hat er 3G noch mit dabei (ist also auch in Gebieten mit schlechter 4G Abdeckung noch verwendbar / darauf umschaltbar - Oft läuft dann ja 3G stabiler als 4G). Irgendwann wird 3G zwar auch in Österreich auslaufen bzw. deaktiviert. Aktuell läuft es aber noch. ^^
    pong0820's Avatar
    pong0820
    A1 dreht bei Yess 3g schon ab.
  5. The.Interviewer's Avatar
    The.Interviewer
    Habe ihn seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden! Ist mein einziger Router zu Hause und auf Reisen (Bahn) problemloses Arbeiten. Schneller und sehr fähiger Gratis Support (2 Jahre nach Kauf) auch am Freitag Nachmittag.
  6. User_Tron's Avatar
    User_Tron
    Habe ihn jetzt 4 Jahre.

    pro: große Reichweite, lange Laufzeit, super Speed, kann auch ohne Akku betrieben werden

    contra: relativ teuer (hab als WHD um 200 bekommen, war nur ausgepackt). Wenn er heiß wird, lädt er denn Akku nicht mehr. Er zeigt es zwar an, aber lästig wenn man dann weg muss und er ist nur halb voll, obwohl er 24h am Ladegerät hing.
's Avatar