Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 29 Juli 2023.
223°
Gepostet 28 Juni 2023

Apple AirPods (2. Generation)

99€120€-18%
Gratis ·
marty007's Avatar
Geteilt von
marty007
Dabei seit 2021
35
451

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kopfhörer

Finde mehr Deals in Kopfhörer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Beschreibung von Homepage kopiert.

Nächstbesten Preis von Geizhals genommen.

Einfach. Kabellos. Magisch.
Die AirPods verbinden ein ikonisches Design mit hervorragendem Sound. Ein magisches kabelloses Erlebnis und eine Passform, die sich immer angenehm anfühlt. Sie stecken sie in die Ohren und sie sind sofort verbunden.
  • Schneller Zugriff auf Siri, indem Sie einfach „Hey Siri“ sagen¹
  • Insgesamt mehr als 24 Std. Wiedergabe mit dem Lightning Ladecase²
  • Einfaches Setup, In Ear Erkennung und automatisches Wechseln zwischen Geräten³
  • Audiofreigabe zwischen zwei Paar AirPods auf Ihrem iPhone, iPad, iPod touch oder Apple TV⁴
  • Mit „Wo ist?“ könnnen Sie genau sehen, wo Ihre AirPods sind
Apple Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. marty007's Avatar
    marty007 Autor
    Danke für die Info. Vielleicht ist es für den einen oder anderen aber doch interessant!
    silphon's Avatar
    silphon
    Danke für den Deal. Im Magenta Shop haben sie nicht mal nach meinem bestehenden Vertrag gefragt.
  2. Karl11's Avatar
    Karl11
    ist nur mit vertrag?!
  3. KillU1988's Avatar
    KillU1988
    Was ich weiß gilt die Aktion nur für Magenta Kunden. Vor paar Wochen gab es auch so ne Aktion bei A1 für deren Kunden.
    MaxMaxAx's Avatar
    MaxMaxAx
    A1 aber um 79 😄
  4. GelöschterUser125544's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Nur 5 Stunden Laufzeit? Das ist aber sehr wenig im Vergleich zu manchen 40 oder 50 Euro teilen.
  5. Naschau's Avatar
    Naschau
    Sind die bei Euch angekommen?

    Ich "darf" wieder mal meine Lebenszeit in den Kundenhotline-Warteschleifen von DPD und Magenta verbrennen. Und meinen Erfahrungsschatz an Killswitch-Erlebnissen aufstocken.
's Avatar