Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 10 August 2023.
512°
Aktualisiert vor 2 Monaten

"Bloons TD 6" + "Loop Hero" (Windows PC) gratis im Epic Games Store ab 3.8. 17 Uhr

KOSTENLOS10,99€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.897
11.663

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Looos gehts
Ab 3.8. dürft ihr euch im Epic Games Store das Spiel gratis zu eurer Bibiliothek hinzufügen und dann immer downloaden und zocken wenn euch danach ist. Beide Spiele gab es leider schon mal bei der Weihnachtsaktion, aber vllt. hat es damals wer verpasst.


306049_1.jpg
Bloons TD 6

Errichte deine perfekte Verteidigung aus einer Kombination aus starken Affentürmen und fabelhaften Helden, und lasse dann alle Bloons platzen!

Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung bei der Turmverteidigung und regelmäßigen großen Updates ist Bloons TD 6 ein Lieblingsspiel für Millionen von Spielern. Genieße endlose Stunden Strategiespiel mit Bloons TD 6!



ENORME INHALTE!

  • Regelmäßige Updates! Mehrmals im Jahr veröffentlichen wir Updates mit neuen Charakteren, Funktionen und Gameplay.
  • Boss-Events! Furchterregende Boss-Bloons werden auch die stärksten Verteidigungen herausfordern.
  • Odysseen! Kämpfe durch eine Reihe von Karten, die durch ihre Themen, ihre Regeln und Belohnungen verbunden sind.
  • Umkämpftes Gebiet! Schließe dich mit anderen Spielern zusammen und kämpfe mit ihnen gegen fünf andere Teams um Territorium. Erobere Kacheln auf der gemeinsamen Karte und trete in den Bestenlisten an.
  • Quests! Tauche in den Quests in die Welt der Affen ein. Hier werden Geschichten erzählt und Wissen ausgetauscht.
  • Trophäen-Shop! Verdiene Trophäen, um Dutzende von kosmetischen Gegenständen freizuschalten, damit du deine Affen, Bloons, Animationen, Musik und mehr personalisieren kannst.
  • Inhalte-Browser! Erstelle deine eigenen Herausforderungen und Odysseen. Teile sie dann mit den anderen Spielern, und finde heraus, welche Community-Inhalte beliebt sind und am häufigsten gespielt werden.


306049_1.jpg
Loop Hero


Über dieses Spiel

Der Lich hält die Welt in einer endlosen Zeitschleife gefangen und hat ihre Bewohner in ein Chaos ohne Ende gestürzt! Platziere mit deinem wachsenden Deck mystischer Karten auf jeder der einzigartigen Expeditionsschleifen Gegner, Gebäude und Gelände für den Helden. Finde und nutze mächtige Beute für jede Heldenklasse und baue das Lager der Überlebenden aus, um jedes neue Abenteuer in der Schleife besser zu beginnen. Schalte auf deiner Mission, den endlosen Kreislauf der Verzweiflung zu durchbrechen, neue Klassen, neue Karten und teuflische Wächter frei.


Unendliche Abenteuer:

Wähle freischaltbare Charakterklassen und Karten, bevor du dich auf einem zufällig generierten Pfad auf eine neue Expedition begibst. Keine Expedition ähnelt jemals einer anderen.

Plane deinen Kampf:

Platziere in jeder Schleife Gebäude-, Gelände- und Gegnerkarten, um deinen eigenen, gefährlichen Pfad zu gestalten. Finde die Balance zwischen den Karten, um deine Überlebenschancen zu erhöhen, während du wertvolle Beute und Ressourcen für dein Lager sammelst.
Beute und Upgrades:Bezwinge bedrohliche Monster, finde stärkere Ausrüstung und schalte auf deinem Weg neue Boni frei.

Erweitere dein Lager:


Nutze die hart erarbeiteten Ressourcen für Verbesserungen des Lagers und gewinne bei jedem neuen Durchgang wichtige Verstärkungen.
Rette die verlorene Welt:Überwinde im Laufe der Saga eine Reihe unheiliger Wächterbosse, um die Welt zu retten und die Zeitschleife des Lichs zu durchbrechen!
Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 27 Juli 2023
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    start
  2. m_t's Avatar
    Vielen Dank für die Vorabinfo.

    Weiß jemand vielleicht, ob man den Spielstand vom Smartphone laden bzw. dann am PC dort weiterspielen kann ?
    McGeady187's Avatar
    So viel ich weiß ja
  3. Otakus's Avatar
    Da ist es also.. das erste Mal bei Epic Games dass ich bereits beide kostenlos angebotenen Spiele in der Bibliothek habe.. die letzten Male war idR schon zumindest 1von2 in der Bibliothek 🙈

    Aber schön für all jene, die die Spiele in der Vergangenheit verpasst haben 😁✌️
    Buggy's Avatar
    Ja, bei mir leider auch bereits beide in meiner Bibliothek...
    lg
's Avatar