Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 1 September 2023.
209°
Gepostet 2 August 2023

-50% 3 Monate | Paramount+ für Bestandskunden

3,99€7,99€-50%
Im Geschäft: Ort
marcooo.g's Avatar
Geteilt von
marcooo.g
Dabei seit 2018
6
13

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Falls wer überlegt, so wie ich, sein monatliches Abo bei Paramount+ zu kündigen, könnte ebenfalls auf folgendes Angebot stoßen:
Drückt auf "Abo kündigen", solltet ihr das zum ersten Mal machen, solltet ihr ein Angebot für -50% für die nächsten 3 Monate erhalten.

Für mich nur soweit intressant, als ich überlegt habe und sie mich mit dieser Werbemasche zumindest für die 3 Monate noch halten können Jedoch für Bestandkunden könnte man sich den ein oder anderen Groschen sparen.

Bin neugierig, bei wievielen von euch es funktioniert!
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von marcooo.g, 2 August 2023
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. herzi2001able_.'s Avatar
    Hat perfekt fkt danke
  2. pong0820's Avatar
    Selten so einen miesen Streaming Service erlebt.

    * Falsche Anzeige von Covern zu Titeln, egal ob IOS oder Android
    * zu den Serien existieren oft nur die letzten 3-4 Staffeln von über 10 (CSI)
    * kein 4k
    * viele Titel mit englischem Namen eingeordnet
    * nichtmal nach den Autoren kann man suchen zB Stephen King bzw. bringt unvollständige Ergebnisse
    * zusammenhängender Content ist nicht verknüpft siehe South Park

    ... nunja, wenigstens gibts ab August Sabrina obwohl D+ mit Hör mal wer da hämmert schon vorgelegt hat.
    komp's Avatar
    Die App ist kacke, die Streamingquali ist kacke, aber der Inhalt ist m.E. der aktuell beste. Ich schau eigentlich nur noch Paramount. Was hab ich von wokem 4k-Shit auf Netflix? (bearbeitet)
  3. Karawankenjodler's Avatar
    Scheint nur bei mtl. Zahlungsweise angeboten zu werden, nicht bei jährlicher.
    marcooo.g's Avatar
    Autor
    Davon gehe ich fast aus, ja. Wäre nur interessant, ob das für mehr Kunden mit monatlicher Zahlung gilt oder nur lange Bestandskunden (Abo läuft sicherlich schon 6 Monate bei mir)
  4. SunnyBoySlim's Avatar
    paramount is killah
  5. Turbo_4wd's Avatar
    Läuft anscheinend nicht so gut für paramount!
    marcooo.g's Avatar
    Autor
    Die Film Auswahl finde ich nicht schlecht - gerade für Hollywood Action Fans wie mich. Allerdings kann ich den Unmut über das System bzw. die Aufmachung der Plattform selbst verstehen... Finde nur Prime noch schlechter.
  6. Trunks's Avatar
    Funzt das auch wenn ich Paramount+ über Prime beziehe?
    marcooo.g's Avatar
    Autor
    Denke fast nicht, da bei der "Spar-Variante" die Rechnung selbst stellen müssen. Das wäre ja eigentlich nicht der Fall...
's Avatar