Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 4 September 2023.
229°
Gepostet 15 August 2023

Logitech MX Keys

83,69€
Gratis ·
Übergangsminister's Avatar
Geteilt von
Übergangsminister
Dabei seit 2020
1
7

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Maus

Finde mehr Deals in Maus

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Solider Preis für ein tolles Keyboard mit großartigem Schreibgefühl. Ideal wenn man mit einem Keyboard 3 Geräte bedienen möchte.
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. pong0820's Avatar
    Mit CB 77,35€ direkt bei Logitech
    Martin_DerM's Avatar
    Das wär aber schon auch zu erläutern. Wir sind hier ja nicht auf Twitter.
  2. Laex's Avatar
    Gutes Ding, aber Preis ist nur für die aktuelle Geizhals Lage berauschend. Sonst ging das Ding etwas günstiger über die Theke.

    Werd meine wohl 1x neu abgeben, da mir die kurzfristig gekaufte Mini doch sehr gut gefällt. (bearbeitet)
  3. Martin_DerM's Avatar
    Top Tastatur vor allem wenn man PC und Mac verwendet da beide belegungen aufgedruckt sind
  4. Yussi's Avatar
    Habe das Teil. Ausgezeichnete Tastatur und tolles Schreibgefühl.
    Sehr easy zu wechseln zwischen Geräten mit einem Klick auf der Tastatur.
  5. Joe777's Avatar
    Hatte die Tastatur 2 Jahre lang, kann sie nur empfehlen, meines war leider ein Montagsgerät und auf Garantie mein Geld zurückbekommen, 3 andere tastaturen von Freunden funktionieren aber auch heute noch problemlos
  6. webwude's Avatar
    Meine ist auch noch im Einsatz. Keinerlei Probleme.
's Avatar