Gepostet 29 August 2023

Fittnes Studio clever fit

Hallo ich hab bei mir in der nähe leider nur ein clever fit (2.bezirk) fittnes Studio das nicht komplett überteuert ist (35€/Monat).
Hat jemand Erfahrung mit der Kette?

Es gäbe zwar auch ein fit inn aber das wäre 10 Minuten weiter entfernt das gleiche beim mcfit.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. TheJoe's Avatar
    Hab vor ein paar Jahren eine lebenslange Mitgliedschaft abgeschlossen.

    Equipment usw. Ist normalerweise bei Clever Fit sehr gut (zumindest in denen ich bis jetzt war). Publikum finde ich auch angenehmer als z.B. McFit.

    Verträge, Kündigungsmöglichkeiten sind kundenunfreundlich wie bei den meisten anderen Fitnessstudios. Außerdem haben sie in der Vergangenheit ein paar extrem unnötige Aktionen geliefert (30€ Energiekostenpauschale - preisjaeger.at/dea…156, Extreme Probleme bei der Rückforderung der zu unrecht abgebuchten Beträge während den Lockdowns) (bearbeitet)
    Cassiopeia's Avatar
    Na dann viel Spaß wenns ums kündigen geht. Gibt,warum auch immer, nur Stress. Solange du zahlst ist alles gut.
  2. rialto87's Avatar
    War bei clever fit und hab normal gekündigt und es hat problemlos geklappt 
  3. Cassiopeia's Avatar
    Gibt keine gute
  4. Schnippi's Avatar
    Nie wieder bei denen. Kündigung war eine Katastrophe. Haben sogar das Inkassobüro geschickt. Erst Nach Anzeige bei Polizei und Gericht habens eine ruhe gegeben. Zeit und Geld ist draufgegangen. Ziemlich unkorrekt die dort (bearbeitet)
's Avatar