Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 13 Oktober 2023.
77°
Gepostet 13 September 2023

XXL Sports heute noch -30% … morgen ???

Im Geschäft: Wien ·
pong0820's Avatar
Geteilt von
pong0820
Dabei seit 2015
38
1.577

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Es wird gemunkelt, dass es nur noch auf heute gekaufte Ware Umtauschmöglichkeit gibt

Wien, Gerngroß
XXL Sports Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. PilariusAT's Avatar
    Seit gestern sind es 50%
    Karimmagdi's Avatar
    Wo
  2. kramal's Avatar
    Die -30% gibts dort schon seit mindestens einem Monat.
    monoflop's Avatar
    Ich denke es waren sehr lange 20% und es sind seit kurzem 30%
    Es ist aber auch damit vieles noch sehr teuer und oft nur in Restgrößen vorhanden.
  3. SabrinaR.'s Avatar
    Dachte die Läden wurden/werden alle geschlossen?
    in der Plus City war -70 % auf alles vorm Schließen
    flipo23's Avatar
    Werden bis Ende des Jahres eh alle geschlossen. Nur halt in Etappen
  4. openyoureyes76's Avatar
    In Graz / SCS Seiersberg warens am Samstag voriger Woche -50% ohne Umtauschmöglichkeit. Schließung lt. Schild vorm Shop am 28.09 (wenn ich mich richtig erinnere).

    In Klagenfurt / Südpark warens am selben Tag -30% mit Umtauschmöglichkeit. Wann zugesperrt wird weiß dort keiner bzw. sagt keiner. (bearbeitet)
's Avatar